Kim Kardashian: Sie hat geheiratet

Kim Kardashian hat am Samstag den Basketballspieler Kris Humphries geheiratet. Für Flitterwochen haben die beiden aber in diesem Jahr keine Zeit mehr

Kim Kardashian jat Ja gesagt: Die Reality TV-Darstellerin hat am Samstagabend (20. August) laut "People.com" ihren Freund Kris Humphries geheiratet. Die Zeremonie fand in einem privaten Anwesen in Montecito, Kalifornien, statt. Unter den rund 440 Gästen befanden sich jede Menge Stars: Neben Demi Lovato, Eva Longoria und Eduardo Cruz feierten auch Julianne Hough, Melanie Brown und Avril lavigne mit.

Kim Kardashian wurde von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt. In einem Programm für die Gäste gedachte die Braut auch ihrem verstorbenen Vater Robert Kardashian. "Ich wünschte, mein Vater könnte heute hier sein, um mich zum Traualtar zu bringen. Aber ich weiß, dass er auf gewisse Weise hier ist und ich spüre seine Gegenwart um mich. Ich liebe und vermisse dich, Dad", hieß es.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Die 30-Jährige trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Vera Wang, dazu Schuhe von Guiseppe Zanotti. Im Verlauf des Abends wechselte Kardashian dann mehrmals ihre Kleider, blieb der Designerin Vera Wang dabei aber immer treu.

Mit ihrer Heirat sorgte Kim Kardashian schon im Vorfeld für viele Schlagzeilen: So gab sie beispielsweise bekannt, dass ihre Hochzeitstorte größer als jene von Prinz William und Catherine werden sollte. Für die pompöse Trauung blätterte sie zwischen sieben und 14 Millionen Euro hin. Kim Kardashians Mutter Kris Jenner unterzog sich sogar noch einem kleinen Facelifting, um bei der Trauung besonders gut auszusehen.

Einen Tag nach der Trauung (21. August) zeigten sich die beiden auch schon wieder ganz entspannt beim Verlassen des "Biltmore Four Seasons Hotels" in Kalifornien. In die Flitterwochen geht es für das Ehepaar vorerst aber noch nicht: Erst im kommenden Jahr werden Kardashian und Humphries Zeit finden, um ein paar romantische Urlaubstage zu verbringen.

aze

Update vom 26. August 2011: Das Ehepaar hat sich offensichtlich doch für sofortige Flitterwochen entschieden: Momentan turteln Kim Kardashian und Kris Humphries an der Amalfi-Küste in Italien.

Kim Kardashian

Video zu Artikel - Sie hat geheiratet

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche