Kim Kardashian: Sie bestätigt Baby Nummer vier

Drei Kinder haben die beiden schon, jetzt hat Kim Kardashian bestätigt, dass sie und Ehemann Kanye West bald wieder Eltern werden.

Kanye West, Kim Kardashian

Jetzt ist es offiziell: Kim Kardashian (38) hat bestätigt, dass sie und Kanye West (41) wieder Eltern werden. Das vierte Kind der beiden wird ein Sohn und von einer Leihmutter ausgetragen. Das verriet Kardashian laut US-Medienberichten bei einem Auftritt in der TV-Show "Watch What Happens Live".

Kim Kardashian bestätigt Baby Nummer vier & das Geschlecht

Moderator Andy Cohen (50) fragte in seiner Sendung den Berichten zufolge bei Kim Kardashian nach, ob sie an einem weiteren Kind "arbeiten". Und die Antwort kam prompt: "Das tun wir", erklärte der Reality-TV-Star. Die 38-Jährige fügte hinzu: "Es wird ein Junge. Ich glaube, es ist schon durchgesickert. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es gesagt habe, weil ich normalerweise nie betrunken bin."

Collien Ulmen-Fernandes

Sie bangt um ihre Tochter

Collin Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes spricht offen über ihre Angst um ihre Tochter.
©Gala

Gleiche Leihmutter wie bei Tochter Chicago

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Tochter North, brachte die 38-Jährige im Juni 2013 zur Welt. Ihr zweites Kind, Sohn Saint, wurde im Dezember 2015 geboren. Weil es bei beiden Schwangerschaften zu schweren Komplikationen gekommen war, rieten die Ärzte Kardashian von einer weiteren Schwangerschaft ab. Im Januar 2018 brachte schließlich eine Leihmutter Tochter Chicago zur Welt. Genau wie jetzt Baby Nummer vier, das laut US-Medienberichten im Frühjahr geboren werden soll.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Wenn man in den Kardashian-Clan hineingeboren wird, ist ein Luxus-Leben vorprogrammiert. Und so bekommt Khloes süße Tochter True an ihrem zweiten Geburtstag eine luftige Überraschung in Pink und Rosa.
Im dem Meer aus Ballons lässt es sich für die kleine TuTu auch ganz hervorragend tanzen.
Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.

57


Verwendete QuelleTV-Show "Watch What Happens Live"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche