Kim Kardashian: Selfie mit Hillary Clinton

Zwei Frauen, die die Welt bewegen, auf einem Bild: Kim Kardashian ist es gelungen, ein Selfie mit Hillary Clinton zu schießen

"Vielleicht macht sie ja ein Selfie mit mir", mutmaßte Kim Kardashian zuletzt auf ihrem Twitter-Account . Die Rede ist von Hillary Clinton, 67, mit der sich der Reality TV-Star schließlich zusammenfand.

Schnappschuss bei Spendengala

Kardashians neuester Post zeigt: Die 34-Jährige konnte in der Tat ein Bild mit der US-Präsidentschaftskandidatin ergattern. "Ich habe mein Selfie bekommen", schreibt sie unter den Schnappschuss. Wie es dazu kam? Kim Kardashian nahm an einer Spendengala von Clintons Wahlkampfteam in Los Angeles teil.

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Ken Wharfe spricht über ihre Sicherheit

Harry, Archie und Meghan
Ohne royalen Polizeischutz gehen Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Sicherheitsrisiko ein.
©Gala

Stars + Fotos

Fans auf Selfie-Jagd

Auf dem Weg zu einem Termin in New York nimmt sich Tyra Banks Zeit für ihre Fans. Da darf ein fröhliches Selfie zur Erinnerung nicht fehlen. 
Auf dem Weg zu einer Talkshow in new York stellt sich Hugh Jackman noch schnell in die tobende Fan-Menge und macht ein lustiges Selfie mit den wartenden Ladies. 
Bitte recht freundlich! Cobie Smulders wird in New York von diesem Fan erwartet. Zur Erinnerung darf ein lustiges Selfie nicht fehlen. 
1-2-3- Knips! Bei seiner Ankunft bei einer TV-Show in New York wird der Schauspieler Gerard Butler von vielen Fans erwartet. Zeit für ein Selfie denkt sich der Brite. 

58

In den Augen von Kanye Wests Frau war der Abend jedenfalls ein voller Erfolg. "Ich habe es wirklich genossen, mir ihre Ziele für unser Land anzuhören", teilt sie ihren Followern mit. Und ihr Gatte scheint das Treffen mit der Politikerin ebenfalls genutzt zu haben: Auch der Rapper ist dank seines Photobomb-Talents auf dem besagten Selfie zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche