VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Schlittschuh laufen mit North

North West mit Mama Kim Kardashian und Simon Huck beim Schlittschuh laufen in New York
North West mit Mama Kim Kardashian und Simon Huck beim Schlittschuh laufen in New York
© Screenshot Instagram
Vom sonnigen LA ins verschneite New York: Kim Kardashian nutzte das winterliche Wetter im Big Apple aus, um ihrer kleinen Tochter Schlittschuh laufen beizubringen

In LA wird die kleine North West, 2, wohl nicht allzu oft Schnee zu Gesicht bekommen. Als sie am Montag mit ihrer Mama Kim Kardashian West, 35, in New York unterwegs war, nutzte diese direkt die Gelegenheit um ihrer Tochter die Vorzüge einer Winterlandschaft zu zeigen. Kurzerhand schnappte sie sich ihre Tochter und ging mit ihr Schlittschuh laufen.

Letzten Donnerstag war noch der gesamte Kardashian-Jenner-Klan vereint, um bei Kanyes Modenschau in New York dabei zu sein
Letzten Donnerstag war noch der gesamte Kardashian-Jenner-Klan vereint, um bei Kanyes Modenschau in New York dabei zu sein
© Screenshot Instagram

Ehemann Kanye West, 38, konnte zwar leider nicht dabei sein, dafür wurden die beiden aber von Kims engen Freund Simon Huck begleitet, der auch direkt ein Foto des Spektakels auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

North, die in einem süßen grauen Jogginganzug und dickem Pelzmantel warm eingepackt war, schlitterte scheinbar noch etwas unsicher über die Eisfläche. Zum Glück hatte sie ihre Mama dabei, denn die war schon etwas sicherer auf den Beinen und hielt ihr Töchterchen fest an den Händen, um ihr Halt zu geben.

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken