Kim Kardashian: Neues Po-Foto

Kim Kardashian bedankt sich bei ihren Instagram-Followern mit einem neuen heißen Foto ihres berühmten Hinterns

Kim Kardashian

Sie kann es einfach nicht lassen: Schon wieder hat Kim Kardashian ein Foto von ihrem Popo gepostet.

Am Donnerstag teilte die 34-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein heißes Selfie. In einem Tanga mit Leopardenmuster räkelt sich das TV-Starlet lasziv auf einem Bett.

Sexy Dankeschön an ihre Follower

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

"14 Kilogramm weniger seit der Geburt meiner wundervoller Tochter. Ich freue mich das meine Diät funktioniert", postet Sophia Vegas zu ihrem gewagten Urlaubsfoto aus Cabo San Lucas, Mexiko.
"Weekend ... let's GO!" – mit diesen Worten freut sich die Sängerin auf das Wochenende. In einem hautengen Bleistiftrock von Fendi samt passender Bluse posiert die 50-Jährige vor dem Spiegel und setzt ihren knackigen Po in Szene. Wer hier so stolz sein Hinterteil präsentiert? Es ist Kylie Minogue, die sich offenbar mit regelmäßigen Squats fit hält.
Lena Meyer-Landrut sehnt sich mit diesem knackigen Schnappschuss zurück in den Urlaub. Dieses Gefühl können wir gut nachvollziehen. 
Oh, là, là – die Instagram-Fans dieser Moderatorin staunen nicht schlecht, als die 41-Jährige sie am Morgen mit diesem heißen Schnappschuss begrüßt. Im knappen Bikinihöschen präsentiert sie ihren knackigen Po, den sie kurz danach in die Fluten des Karibischen Meeres stürzt. Wer hier seinen sexy back zeigt? Es ist Annemarie Carpendale, die zusammen mit Mann Wayne und Baby "Mini C" auf den karibischen Turks- und Caicosinseln urlaubt.

210

Anlass für das neuste In-Szene-Setzen ihres berühmten Hinterns: Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin will sich bei ihren Followern bedanken. "27 Millionen auf Instagram! Vielen Dank! Ich liebe euch alle!", kommentiert die Ehefrau von Kanye West und Mutter von North West das Bild.

Und ihre Fans danken es ihr offensichtlich: Kim Kardashian hat für ihr neustes Po-Selfie schon über 680.000 Likes auf Instagram bekommen ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche