VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Neues Po-Foto

Kim Kardashian
Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian
Kim Kardashian bedankt sich bei ihren Instagram-Followern mit einem neuen heißen Foto ihres berühmten Hinterns

Sie kann es einfach nicht lassen: Schon wieder hat Kim Kardashian ein Foto von ihrem Popo gepostet.

Am Donnerstag teilte die 34-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein heißes Selfie. In einem Tanga mit Leopardenmuster räkelt sich das TV-Starlet lasziv auf einem Bett.

Sexy Dankeschön an ihre Follower

Anlass für das neuste In-Szene-Setzen ihres berühmten Hinterns: Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin will sich bei ihren Followern bedanken. "27 Millionen auf Instagram! Vielen Dank! Ich liebe euch alle!", kommentiert die Ehefrau von Kanye West und Mutter von North West das Bild.

Und ihre Fans danken es ihr offensichtlich: Kim Kardashian hat für ihr neustes Po-Selfie schon über 680.000 Likes auf Instagram bekommen ...

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken