Kim Kardashian: Neues Po-Foto

Kim Kardashian bedankt sich bei ihren Instagram-Followern mit einem neuen heißen Foto ihres berühmten Hinterns

Sie kann es einfach nicht lassen: Schon wieder hat Kim Kardashian ein Foto von ihrem Popo gepostet.

Am Donnerstag teilte die 34-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein heißes Selfie. In einem Tanga mit Leopardenmuster räkelt sich das TV-Starlet lasziv auf einem Bett.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Sexy Dankeschön an ihre Follower

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.

229

Anlass für das neuste In-Szene-Setzen ihres berühmten Hinterns: Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin will sich bei ihren Followern bedanken. "27 Millionen auf Instagram! Vielen Dank! Ich liebe euch alle!", kommentiert die Ehefrau von Kanye West und Mutter von North West das Bild.

Und ihre Fans danken es ihr offensichtlich: Kim Kardashian hat für ihr neustes Po-Selfie schon über 680.000 Likes auf Instagram bekommen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche