Kim Kardashian: Neue Weihnachtskarte

Reality-Star Kim Kardashian und ihre Sippe präsentierten die diesjährige Familien-Weihnachtskarte.

Kim Kardashian (32) und ihre Lieben geben sich auf ihrer neuen Weihnachtskarte ganz in Weiß.

Der Reality-TV-Clan ('Keeping Up with the Kardashians') lässt sich jedes Jahr für seine Grußkarten etwas besonderes einfallen und auch 2012 war keine Ausnahme. Die amerikanische Erfolgssippe präsentierte sich mit sämtlichen Generationen, die alle in die Kamera grinsen, während um sie herum Konfetti und Luftballons herunterfallen. Kim Kardashian steht ganz links in einem eng anliegenden Kleid neben ihrer 16-jährigen Halb-Schwester Kylie Jenner. Rob Kardashian (26) spielt den DJ und hat Kopfhörer auf, während Basketballstar Lamar Odom (33) und seine Ehefrau Khloé Kardashian (28) miteinander kuscheln. Kourtney (33) und ihr Freund Scott Disick (29) stehen mit ihren beiden Kindern Mason und Penelope im Mittelpunkt der Karte, ebenso Bruce Jenner (63). Seine Frau Kris Jenner (57) hebt ihr Glas neben Kendall Jenner (17), die in einem rückenfreien Kleid allen anderen die Schau stiehlt. Das junge Model weiß sich in Szene zu setzen und schmückte bereits das Cover der australischen 'Miss Vogue'. 

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Die Kardashian-Damen scheinen jedenfalls sehr stolz auf ihre Karte zu sein: "Ich liebe unsere Weihnachtskarte! Weiße Party!", schrieb Khloé Kardashian, während ihre Schwester Kim Kardashian den passenden Link dazu bereitstellte: "Unsere 2012-Familien-Weihnachtskarte ist hier!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche