Kim Kardashian: Liebesbeweis an Kanye West

Allen Unkenrufen zum Trotz sind Kim Kardashian und Kanye West offenbar immer noch ein glückliches Ehepaar. Kim machte ihrem Mann jetzt eine rührende Liebeserklärung

Kanye West + Kim Kardashian

Seit Beginn ihrer Beziehung werden Kim Kardashian und Kanye West immer wieder mit bösen Schlagzeilen über ihre Liebe konfrontiert. Sie sei nicht echt, stecke tief in der Krise, sei am Ende. Zum Hochzeitstag am 24. Mai brachte Kim nun aber alle bösen Zungen zum Schweigen.

Kim Kardashian: Dritter Hochzeitstag mit Kanye West

Auf Instagram teilte die 36-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann Händchen halten und glücklich strahlen. Dazu schrieb sie: "Drei Jahre liegen hinter uns, ein Leben lang vor uns." Die Follower gratulieren Kim zum Hochzeitstag und freuen sich mit ihr. "Das ist so ein schönes Foto. Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei", lautet ein Kommentar. 

View this post on Instagram

3 down, a lifetime to go...❤️

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Sind sie wirklich glücklich?

Ob mit diesem Post endlich alle Gerüchte um ein angebliches Ehe-Aus beseitigt sind? Wohl kaum. Zuletzt hieß es, dass Kim alle Hebel in Bewegung setze, um zu vertuschen, wie schlecht es um sie und den Rapper steht. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Kim Kardashian & Kanye West

So romantisch begann ihre Liebe

Kim Kardashian und Kanye West
Welche Frau würde nicht gern die Liebe eines Mannes verpackt in einem romantischen Song gestanden bekommen. Und bei Kanye West reden wir in Sachen Musik von einem echten Vollprofi. Die Eroberung seiner Herzdame hat damit auf jeden Fall funktioniert.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche