Kim Kardashian: Lässt sie sich von Kanye West scheiden?

Seit zwei Jahren sind Kim Kardashian und Kanye West nun schon verheiratet, jetzt könnte aber die Scheidung ins Haus stehen. Der TV-Star war angeblich schon beim Anwalt, um alle Details zu klären

Kim Kardashian + Kanye West

Was ist denn derzeit in Hollywood los? Nachdem Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt bekanntgab, folgte das Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber. Nun steht die nächste Promi-Trennung ins Haus: Kim Kardashian hat die Nase voll von Kanye West.

Kim Kardashian war beim Scheidungsanwalt

Immer wieder gab es Krisengerüchte - eigentlich normal bei VIP-Ehen. Doch nun stehen Kim und Kanye offenbar wirklich vor den Scherben ihrer Ehe. Sie soll beim Scheidungsanwalt gewesen sein. Das berichtet "Radar Online". "Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird", erzählte ein Insider dem Online-Portal.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Er hat sie schlecht behandelt

Kanye soll seine Frau in letzter Zeit sehr schlecht behandelt haben. Besonders den Frust über das Desaster seiner letzten Modenschau für die "Yeezy Season 4"-Kollektion - seine Models fielen ständig hin und mussten in der prallen Sonne posieren - soll der 39-Jährige an Kim ausgelassen haben. Und das lässt sich eine Kardashian ja wohl nicht bieten. "Es ist kein Geheimnis, dass sie sich in den letzten Monaten an die Gurgel gegangen sind und Kanye weiß, dass er sie von sich gestoßen hat", heißt es weiter.

Kanye West will kämpfen

Der Rapper will nun aber um seine Ehe kämpfen, die Situation mache ihm sehr zu schaffen: "Es geht ihm miserabel, wenn Kim und die Kinder nicht an seiner Seite sind. Er schreibt und ruft ständig an, um sie anzuflehen, Zeit mit ihm zu verbringen - zumindest in den seltenen Fällen, in denen sie die Nachrichten und Anrufe beantwortet."

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

Kylie Jenners Tochter Stormi im Flugzeug verkleidet als Minnie Maus
Frühstück bei den Kardashians
12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.

219

Kanye West

So seltsam ist sein erster Instagram-Post

Kanye West: So seltsam ist sein erster Instagram-Post
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche