Kim Kardashian: Lässt sie sich von Kanye West scheiden?

Seit zwei Jahren sind Kim Kardashian und Kanye West nun schon verheiratet, jetzt könnte aber die Scheidung ins Haus stehen. Der TV-Star war angeblich schon beim Anwalt, um alle Details zu klären

Was ist denn derzeit in Hollywood los? Nachdem Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt bekanntgab, folgte das Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber. Nun steht die nächste Promi-Trennung ins Haus: Kim Kardashian hat die Nase voll von Kanye West.

Kim Kardashian war beim Scheidungsanwalt

Immer wieder gab es Krisengerüchte - eigentlich normal bei VIP-Ehen. Doch nun stehen Kim und Kanye offenbar wirklich vor den Scherben ihrer Ehe. Sie soll beim Scheidungsanwalt gewesen sein. Das berichtet "Radar Online". "Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird", erzählte ein Insider dem Online-Portal.

Wie niedlich!

Travis Scott spielt mit Stormi Basketball

Travis Scott und Tochter Stormi
Travis Scott und Tochter Stormi genießen ihre gemeinsame Zeit auf einem Basketballplatz.
©Gala

Er hat sie schlecht behandelt

Kanye soll seine Frau in letzter Zeit sehr schlecht behandelt haben. Besonders den Frust über das Desaster seiner letzten Modenschau für die "Yeezy Season 4"-Kollektion - seine Models fielen ständig hin und mussten in der prallen Sonne posieren - soll der 39-Jährige an Kim ausgelassen haben. Und das lässt sich eine Kardashian ja wohl nicht bieten. "Es ist kein Geheimnis, dass sie sich in den letzten Monaten an die Gurgel gegangen sind und Kanye weiß, dass er sie von sich gestoßen hat", heißt es weiter.

Kanye West will kämpfen

Der Rapper will nun aber um seine Ehe kämpfen, die Situation mache ihm sehr zu schaffen: "Es geht ihm miserabel, wenn Kim und die Kinder nicht an seiner Seite sind. Er schreibt und ruft ständig an, um sie anzuflehen, Zeit mit ihm zu verbringen - zumindest in den seltenen Fällen, in denen sie die Nachrichten und Anrufe beantwortet."

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.
6. März 2020  Mama und Tochter im Partnerlook: Kylie Jenner und Tochter Stormi tragen den gleichen hautfarbenen Hausanzug. Schnell noch ein Selfie gemacht, dann kann der Tag zu Ende gehen.
26. Februar 2020  Bevor der Tag hektisch wird, genießen die beiden noch den Augenblick. Bevor Mama Kim Kardashian ihre Tochter North West an der Schule absetzt, machen beide noch dieses schöne Foto. Ganz entspannt schauen beide in die Kamera und fangen die Sonnenstrahlen ein.

228

Kanye West

So seltsam ist sein erster Instagram-Post

Kanye West: So seltsam ist sein erster Instagram-Post
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche