Anzeige
Anzeige

Kim Kardashian Kim im Selfie-Fieber

Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian
Brust raus, Schmollmund und Klick - auch die schwangere Kim Kardashian scheut sich nicht, ihr Dekolleté für die Nachwelt festzuhalten

Sie kann und will es offenbar nicht lassen: Auch während ihrer Schwangerschaft hält Kim Kardashian ihr Dekolleté für die Nachwelt fest. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 34-Jährige einige Schnappschüsse, die sie am Strand von St. Barths zeigen. Aber: Meer und Sonne sind dabei nebensächlich. In das Zentrum der Aufmerksamkeit rückt - nach zwei klassischen Selfies inklusive Schmollmund - die Brust. Denn offensichtlich hat Kims Oberweite durch die Schwangerschaft einiges an Umfang zugelegt und wird von dem knappen bronzefarbenen Triangel-Bikini nur noch knapp bedeckt.

Kardashian erwartet momentan ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann, dem Rapper und Produzenten Kanye West (38, "FourFiveSeconds"). Tochter North kam im Sommer 2013 zur Welt. Kürzlich hatte sie mit dem "C Magazine" über Komplikationen während ihrer ersten Schwangerschaft gesprochen. "Ich hatte ein Leiden namens Placenta Accreta", hatte Kardashian erklärt. "Es waren ein paar Operationen nötig, um das wieder zu richten, was ein Loch in meiner Gebärmutter hinterlassen hat. Ich glaube, deswegen ist es mir so schwer gefallen, wieder schwanger zu werden."

So könnte es sein, dass ihr zweites Kind ihr letztes bleiben wird. Es sei wahrscheinlich, dass das Leiden erneut auftreten werde. "Wenn die Plazenta noch tiefer verwachsen ist als beim letzten Mal, sind sie darauf vorbereitet, meinen Uterus entfernen zu lassen, was mir ein bisschen Angst macht", so Kardashian.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel