Kim Kardashian: Kalorienzählen ist nichts für mich

TV-Star Kim Kardashian erlaubt sich ab und an eine kleine Sünde.

Genussmensch: Kim Kardashian (31) achtet auf eine gesunde Ernährung, macht sich aber nicht allzu viele Gedanken um Kalorien und Co.

Die Reality-Show-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') ist berühmt für ihre weiblichen Kurven, die sie regelmäßig in figurbetonten Kleidern und sexy Bikinis zur Schau stellt. Die dunkelhaarige Schönheit ist sich bewusst, dass sie niemals zu einer perfekten Model-Figur gelangen kann, achtet aber trotzdem darauf, ihren Körper in Top-Form zu halten. "Vor ungefähr fünf Jahren ist mir klar geworden, dass ich niemals eines dieser superdünnen Mädchen sein werde. Seit ich meine weiblichen Kurven akzeptiert habe, fühle ich mich viel besser", verriet die aktuelle Freundin von Rapper Kanye West im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Ich gehe trotzdem regelmäßig ins Fitness-Studio, um meine Figur in Schuss zu halten. Ich habe früher sehr viel Junk-Food gegessen. Aber da inzwischen sogar Fast-Food-Ketten gesunde Alternativen anbieten, gibt es keine Ausrede mehr, sich die ganze Zeit ungesund zu ernähren. Wenn ich allerdings in ein Restaurant gehe, esse ich das, worauf ich Lust habe. Man kann sein Leben nicht damit verbringen, ständig Kalorien zu zählen."

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Die ein oder andere Sünde schadet der Amerikanerin mit armenischen Vorfahren sicher nicht. Mit den Fashion-Kollektionen, die sie beispielsweise für das US-Kaufhaus 'Sears' gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe entwirft, ist die Modedesignerin trotzdem mega-erfolgreich. Beim Thema Mode-Trends kennt sich die ehemalige Star-Stylistin bestens aus."In dieser Saison haben wir einen unserer Lieblingstrends in unsere Kardashian-Kollektionen für 'Sears' aufgenommen: Polka-Punkte. Meine persönlichen Lieblingsteile sind das supersüße grüne Kleid und der Blazer mit weißen Polka-Punkten! Damit ist man perfekt gerüstet für den Übergang vom Sommer zum Herbst!", verkündete Kim Kardashian auf ihrem persönlichen Blog.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche