Kim Kardashian: Ist DAS etwa Saint?

Große Verwirrung um ein Instagram-Bild - im Netz macht gerade ein süßer Baby-Schnappschuss die Runde, bei dem es sich angeblich um das erste Foto von Saint West handeln soll

North West, Avery Anderson

Süßer Schnappschuss

Wie niedlich! Auf dem Instagram-Account privatekanye wurde ein Foto hochgeladen, was Fans von Kim Kardashian und Kanye West für das erste offizielle Foto von Saint West halte. Darauf ist seine Schwester North zu sehen, die liebevoll einem Baby - ihrem Brüderchen? - das Fläschchen gibt. Es wäre eine zauberhafte Geste gewesen, wenn die TV-Grazie ("Keeping Up with the Kardashians") auf eine große Veröffentlichung inklusive Mega-Gage verzichten würde und das erste Babybild einfach schlicht selbst gepostet hätte. Aber: Fehlanzeige!

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

View this post on Instagram

She said, "He's my best friend."

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Enttäuschender Trugschluss

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Auf dem süßen Schnappschuss ist zwar die zweijährige Nori zu sehen, nicht aber mit ihrem Bruder Saint West, der am 6. Dezember das Licht der Welt erblickte. Bei dem Kleinkind handelt es sich um Norths Cousin Avery Anderson und das Bild wurde bereits vor einem Jahr geknipst. Schade! Die Fans der Reality-Schönheit durften bisher nur einen Blick auf die Hand des Kleinen erhaschen, nicht aber etwa den Wonneproppen in voller Größe.

Bitterer Beigeschmack

Wo werden Kim und Kanye das erste Bild von Saint präsentieren? Vermutlich in der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Momager Kris Jenner wird sicherlich dafür sorgen, dass die Fernsehserie der Familie dadurch genügend Publicity - und einen Haufen Geld - bekommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche