VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Ihre Schwester will so aussehen wie sie!


Kim Kardashians kleine Halbschwester Kylie Jenner eifert dem Reality-Star nach - auch in Sachen Beauty-OPs ...

Schwarze Haare, Schmollmund und Stupsnase - beim ersten Blick könnten It-Girl Kim Kardashian und ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner glatt als Zwillinge durchgehen. Dabei liegen die beiden 16 Jahre auseinander!

Doch ein Blick auf Fotos von Kylie aus dem vergangenen Jahr zeigen: Es ist vor allem die 17-Jährige, die sich in letzter Zeit optisch verändert hat und ihrer großen Schwester Kim immer ähnlicher sieht. Laut des australischen "OK!"-Magazins hat sich Kylie sogar die Lippen auffüllen, die Nase schmälern und Botox spritzen lassen.

Damit würde sie in die Fußstapfen ihrer Schwester treten. Denn Kim Kardashian ist bekannt für ihre Beauty-Eingriffe. Für ihre Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" hat sie sich sogar beim Injizieren von Botox filmen lassen. Auch Kylies Mutter Kris Jenner sprach in der Öffentlichkeit bereits über Brustimplantate.

Aber hat das nun auch Kylie nötig? Wohl kaum. Aber ganz offenbar hat sie sich von den älteren Familienmitgliedern ihres Clans vom Beautywahn anstecken lassen ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken