Nachdem Kim Kardashian, 37, dank einer Leihmutter im Januar erneut Mutter wurde, will sie nun das Familienglück mit Ehemann Kanye West, 40, und den Kindern North, 4, Saint, 2, und Chicago West schützen. Dafür hat sie laut "radaronline" ein Verbot erlassen: Keine attraktiven Nannys mehr!
Kim Kardashians: Keine hübschen Kindermädchen mehr
Laut zweier Informanten sind Kims Angestellte, die sich um Töchterchen Chicago West kümmern, alle "unscheinbar" - eine bewusste Entscheidung der Reality-Queen. So soll jede weibliche Versuchung, der West erlegen könnte, vermieden werden. Schließlich sollen der Rapper und die Unternehmerin gerade hart an ihrem Liebesleben arbeiten. Andere hübsche Frauen in Wests Nähe wären da kontraproduktiv. "Kim will nicht den gleichen Fehler wie viele andere Hollywood Stars machen und ihre Ehe so laufen lassen", erzählte die Quelle über das Nanny-Machtwort von Kardashian. Es ist angeblich nicht das erste Mal, dass das Thema auf den Tisch kommt
Ihre Ehe stand auf der Kippe
Nach Wests Nervenzusammenbruch im November 2016 berichteten einige Quellen, die Ehe des Rappers sei so gut wie vorbei. Kardashian soll befürchtet haben, ihr Ehemann könne wieder aus der Kontrolle geraten und habe ernsthaft über eine Scheidung nachgedacht. Das Paar überstand die Zeit, doch um ihre Ehe zu stabilisieren soll Kardashian schon damals mit sexy Nannys gehadert haben. "Kim ist ziemlich paranoid und denkt, dass auch die stärksten Beziehungen in einem Desaster enden werden, wenn eine heiße Nanny mit ihm Spiel ist", offenbarte ein Insider damals. "Deswegen wird Kim dieses Risiko auf keinen Fall eingehen!"
Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Mama Kylie Jenner teilt rührende Worte zum 5. Geburtstag

Mit einer entzückenden Bilderserie auf Instagram feiert Kylie Jenner den 5. Geburtstag ihrer kleinen Tochter. Mit rührenden Zeilen gratuliert die Unternehmerin ihrer Stormi und kann es kaum fassen, wie groß ihr kleines Mädchen schon geworden ist. "Ich gab dir das Geschenk des Lebens und das Leben gab mir das Geschenk von dir. das besondere Mädchen. dieses kleine Gesicht. Ich werde es vermissen, da es sich ständig ändert.", sind die emotionalen Worte, die die Zweifach-Mama für ihren Nachwuchs findet.