VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Sie wurde händchenhaltend mit Pete Davidson gesichtet

Kim Kardashian
© Karwai Tang / Getty Images
Was bahnt sich denn da an? Kim Kardashian wurde am vergangenen Wochenende mit Pete Davidson gesehen – und die beiden wirkten sehr vertraut.

Kim Kardashian, 41, leitete das Halloween-Wochenende mit Pete Davidson, 27, ein. Mit Freunden besuchten die US-amerikanische Unternehmerin und der Comedian am Freitag, 29. Oktober 2021, den Freizeitpark "Knott's Berry Farm" in Kalifornien – und schienen dort sehr vertraut miteinander zu sein.

Kim Kardashian: Wilde Achterbahnfahrt mit Pete Davidson

Zusammen mit Kims Schwester Kourtney Kardashian, 42, und ihrem Verlobten, dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker, 45, verbrachten die Reality-Show-Darstellerin und der 27-Jährige einen Abend auf wilden Fahrgeschäften im Freizeitpark. Neben dem frischverlobtem Paar wirkten Kim und Pete fast selber wie ein Pärchen. Denn: Auf Fotos, die dem US-Magazin "People" vorliegen, sind die beiden händchenhaltend beim Achterbahn fahren zu sehen.

Kim und Pete sollen sich durch ihren gemeinsamen Freund Machine Gun Kelly, 31, kennen. "Sie verkehren in denselben Kreisen, also werden sie von Zeit zu Zeit zusammen sein", so ein Insider gegenüber "People". Die beiden sollen aber nur Freunde sein und "zusammen abhängen". Für die Fans bleibt es spannend – schließlich wurden Kim und Pete in letzter Zeit öfter zusammen gesichtet.

Auch einen Kuss gab es schon ...

Anfang Oktober überraschten Kim und Pete alle mit ihrem gemeinsamen Auftritt in der US-Show "Saturday Night Live." Die beiden spielten in verschiedenen Kurzvideos mit. Für einen Sketch schlüpften die beiden in die Rollen von Aladdin und Prinzessin Jasmin – zur Begeisterung der Fans kam es am Ende sogar zu einem Kuss.

Kim befindet sich inmitten der Scheidung von Kanye West

Kim Kardashian befindet sich aktuell mitten in der Scheidung von Kanye West. Nach sechs gemeinsamen Jahren und vier Kindern stand Anfang des Jahres fest, dass es keine gemeinsame Zukunft für das Glamour-Paar geben wird. Die 41-Jährige reichte die Scheidungspapiere ein. Die Unternehmerin und der Rapper hatten 2014 geheiratet und sind Eltern von zwei Töchtern, North, 8, und Chicago, 3, sowie von zwei Söhnen: Saint, 5, und Psalm, 2.

Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall, Kris 

Bahnt sich jetzt also etwas Ernstes zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson an? Es wäre nicht die erste Beziehung mit einem Mega-Star für den 27-Jährigen. Davidson war bereits mit Cazzie David, 27, Kate Beckinsale, 48, Kaia Gerber, 20, und Phoebe Dynevor, 26, zusammen. Mit Star-Sängerin Ariana Grande, 28, war er 2018 sogar kurzzeitig verlobt.

Verwendete Quelle: people.com

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken