Kim Kardashian: Fiese Läster-Attacke gegen Baby North

Nachdem Kim Kardashian Fotos von sich mit einem Koala postete, lästern Facebook-User gegen das It-Girl und ihr Töchterchen North West

Kim Kardashian, North West

Als Kim Kim Kardashian vor einigen Tagen Fotos mit einem Koala auf ihrem Instagram- und Facebook-Profil postete, hätte sie sicher nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.

Im Zoo von Queensland kam Kim Kardashian einem Koalabären sehr nah.

Das It-Girl begleitete ihren Gatten Kanye West auf den letzten Konzerten seiner "Yeezus"-Welttournee durch Australien. Dabei legte das Paar einen Zwischenstopp im Zoo von Queensland ein, wo die Bilder entstanden. Rührend hält sie den süßen Koala auf ihrem Arm, was sich das anhängliche Tier bereitwillig gefallen lässt.

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

"Du solltest aufhören North immer so grau anzuziehen, sie sieht aus wie ein Koalabär", schreibt ein User auf Facebook. Ein anderer: "Ist das North West?" Vergleichen die Leute hier tatsächlich Baby North mit einem Tier? "Sie sieht so schön aus wie ihre Mutter", lästerte ein weiterer User.

Besonders pikant: Erst im Juni richtete Kim Kardashian einen Blog auf ihrer Website ein, der sich gegen Rassismus richtet. Auslöser war eine Frau, die Baby North während eines Fluges rassistisch beleidigte. Da kommen die neuerlichen Reaktionen auf ein harmloses Kuschelbild mit einem Koala sicher nicht gut an bei Kim, Kanye und erst recht nicht bei North West.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche