VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Erstes Video mit ihrem Sohn

Im Livestream ihrer App machte Kims Kardashians Sohn mit seinem Gequengel auf sich aufmerksam. Der Reality-Star kommt daraufhin ins Schwärmen und stellt seinen Fans den kleinen Saint vor

Da wollte wohl jemand auf sich aufmerksam machen! Zwei Monate alt ist der Sohn von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, mittlerweile. Jetzt hatte den ersten Livestream-Auftritt seines Lebens. Als seine Mutter auf der "Kim Kardashian West Official App" ihren Livestream aufnahm, konnte man ihn plötzlich im Hintergrund schreien hören. Kim schenkt ihm daraufhin ihre Aufmerksamkeit und gerät live vor ihren Fans ins Schwärmen.

"Möchtest du etwas in meinem Livestream erzählen"

Diesen Auftritt hatte Kim vermutlich nicht so geplant. "Mein Junge sieht mich an", erklärte sie ihren Fans, nachdem dieser im Hintergrund einige Geräusche gemacht hat. Dann fragt sie ihn, ob er denn in ihrem Livestream etwas erzählen möchte. "Ja, bitte!", werden sich da wohl einige Fans gedacht haben - doch viel verstehen konnte man davon leider nicht. Saint murmelt eifrig vor sich hin, während seine Mutter von ihm schwärmt und erklärt, wie süß ihr "Sainty" ist. Letztendlich lässt sie ihn in einen anderen Raum bringen, ohne dass man einen Blick auf ihn erhaschen kann.

Bisher kannten wir nur seine Hand

Schade! Ein Gesicht haben wir also immer noch nicht gesehen. Bisher wurde der Öffentlichkeit nämlich noch nicht viel vom Kardashian-West-Baby gezeigt, lediglich ein Foto von seiner Hand hat die "Instagram"-Queen bisher veröffentlicht.

Nun kennen wir also auch seine Stimme und dürfen weiterhin gespannt sein, wann wir endlich den Rest vom kleinen Saint West zu sehen bekommen!

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken