Kim Kardashian: Endlich gibt sie ein Statement zum dritten Baby

Bekommt Kim Kardashian im nächsten Jahr wirklich ihr drittes Kind? Jetzt bezieht sie Stellung

Kim Kardashian

Es ist momentan wohl das hartnäckigste Gerücht Hollywoods: Kim Kardashian und Kanye West bekommen im Januar zum dritten Mal Nachwuchs. Mit Hilfe einer Leihmutter. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht. Nun äußerte sich Kim endlich zu den Spekulationen.

Kim Kardashian äußert sich zu den Baby-Gerüchten

Eigentlich gehört Kim nicht zu den Prominenten, die ihr Privatleben mit allen Mitteln schützen wollen. Geht es jedoch um die Gerüchte, dass eine Leihmutter im Januar ihre Tochter zur Welt bringt, hüllt sich die 36-Jährige in Schwiegen. Bis jetzt. Auf der "ICONS by Carine Roitfeld"-Party, die im Rahmen der New York Fashion Week stattfand, bezog sie gegenüber "E!News" nun Stellung:

"Ich habe jede Menge Dinge gesehen, wir haben nie irgendetwas davon bestätigt."

Ein Dementi klingt anders

Kim kritisierte dem Bericht zufolge auch, dass Details kursieren würden, von denen sie selber noch nie gehört habe. Heißt das also, dass die Gerüchte über ein drittes Kind stimmen, einige Informationen dazu aber falsch sind? "Wir haben nie etwas bestätigt und wenn wir bereit sind, darüber zu reden, werden wir es tun", so der Reality-TV-Star weiter. Klingt ganz so, als würde es nicht mehr lange dauern, bis alles ganz offiziell verkündet wird.

Unsere Video-Empfehlung 

Wir klären auf!

Das ist die Familie Kardashian-Jenner

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans für Schlagzeilen sorgt. Wie der Hype anfing und wer sich wie verändert hat, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

28. Juni 2020  Nach einer ausgedehnten Wanderung durch den Yellow Stone-Nationalpark tankt Familie Kardashian neue Energie. Spontan wird die Ladefläche des Pick-ups dafür zur Picknick-Decke umfunktioniert. Sieht nach einem gelungenen Ausflug für Kourtney und die Kids aus.
16. Juni 2020  Auf in die nächste Knuddelrunde! Vierfach-Mama Kim Kardashian teilt ein süßes Foto mit ihrer kleinen "Chi Chi", der zweijährigen Chicago West.
16. Juni 2020  Kim Kardashians älteste Tochter North West feiert ihren siebten Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass postet der Reality-TV-Star eine kleine Bildergalerie ihrer "Großen" auf Instagram und kann dabei selbst nicht fassen, wie schnell die Zeit verfliegt.
10. Juni 2020  Kim Kardashian bedeutet die Familie alles und wir freuen uns sehen zu können, wie die Kleinen langsam größer werden. Speziell North West hat einen großen Schub gemacht. Mit ihren geglätteten Haaren wirkt sie gar nicht wie eine Siebenjährige, sondern eher reifer. Als große Schwester passt sie gut auf ihren jüngsten Bruder Psalm auf. Auch Chicago und ihr Bruder Saint sind mit ihren Flechtfrisuren echte Hingucker.

223


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche