Kim Kardashian: Eigene Schwangerschaft ausgeplaudert?

Kardashian gab Interview und verriet damit vielleicht mehr, als sie eigentlich wollte ...

Kim Kardashian hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass North kein Einzelkind bleiben soll. Doch für welchen Zeitpunkt das Geschwisterchen geplant ist, hat der Reality-Star natürlich nicht verraten. Bis jetzt - eventuell!

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Denn die 34-Jährige führte kürzlich ein Interview mit dem Beauty-Portal "Pixiwoo" und plauderte ein wenig über Styling-Tipps, aber auch darüber wie sie sich in ihrer Schwangerschaft gekleidet hat: "Ich habe meine normale Kleidung getragen... aber sie eine Nummer größer gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal unbedingt genauso machen würde."

Fashion-Looks

Der Style von Kim Kardashian

Wieso sollte man Geld für Kleidung ausgeben, wenn man die Banknoten auch einfach in Form eines Mantels tragen kann? Kim Kardashian beweist mit diesem Outfit auf jeden Fall mal wieder ihre Vorliebe für ausgefallene Looks. Hier handelt es sich natürlich nicht um echte Geldscheine, sondern eine Vintage-Kreation von Designer Jeremy Scott, kombiniert mit Dollar-Overknees von Balenciaga. 
Die "What Goes Around Comes Around"-Party in L.A. feiert Kim Kardashian in Pink, und das knappe Latex-Kleid von Atsuko Kudo für ca. 220 Euro ist so eng, dass selbst die Stützunterwäsche noch hervorquillt. Richtig teuer ist aber erst ihre ganz persönliche Portion Pommes.
Die glitzernde "Rainbow French Fries"-Clutch von Judith Leiber rundet Kims Zuckerwatte-Look ab und ist für schlappe 5720 Euro zu erstehen. Glatt ein Schnäppchen!
In wild gemischter Schlangen-Optik kann man Kim Kardashian zusammen mit Tochter North beim Shopping in L.A. bestaunen

110

Aha. DIESES Mal also? Ist dem It-Girl damit vielleicht etwas raus gerutscht? Etwa, dass da etwas in ihr heranwächst? Noch zeigt ihr Bauch keine Wölbung. Schnell schob Kardashian ein Dementi hinterher: "Ich bin nicht schwanger", so ihr Kommentar gegenüber "Page Six". Doch selbst wenn es so wäre, würde der TV-Star es wahrscheinlich nicht zugeben: Gerade die ersten Monate sind ja bekanntermaßen die gefährlichsten, in denen Stress und körperliche Belastung zum Verlust des Fötus führen können. Klar ist: Kims Bauch wird ab sofort unter der strengen Beobachtung der Paparazzi stehen. Und dann wird sich sehr schnell zeigen, ob sie sich einfach nur falsch ausgedrückt oder sich so richtig verplappert hat.

Kim Kardashian

Eigene Schwangerschaft ausgeplaudert?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche