Kim Kardashian: Sie gibt einen ersten Hinweis auf den Namen ihres Babys

Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über einen erneuten Familienzuwachs. Im Mai soll Baby Nummer vier zur Welt kommen. Jetzt hat das Model erstmals einen Hinweis gegeben, wie ihr zweiter Sohn heißen könnte

Kim Kardashian
Letztes Video wiederholen
Nur ein PR-Gag oder ernste Absicht? Kim Kardashian möchte ihr ungeborenes Kind nach ihrem verstorbenen Vater benennen.

Bald sind sie zu sechst - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über einen erneuten Familienzuwachs. Ihr viertes Kind wird ein Junge und im Mai auf die Welt kommen. Wie schon Töchterchen Chicago West wird auch Baby Nummer vier durch eine Leihmutter auf die Welt gebracht. Doch welcher außergewöhnliche Vorname folgt auf "Saint", "North" und "Chicago"? Jetzt hat das Model erstmals einen Hinweis darauf gegeben, wie sie ihren zweiten Sohn nennen will. Bei ihrer Baby-Shower spricht das TV-Sternchen mit einer Wahrsagerin, die ihr eine wichtige Botschaft übermittelt. Ihr verstorbener Vater Robert Kardashian soll als ihr zweiter Sohn wiedergeboren werden. Als sie ihre Gäste um Namensvorschläge bittet, gibt es ebenfalls eine Überraschung. Auf der Tafel, auf der die Namen geschrieben werden, taucht unter anderem auch "Robert", der Name ihres Vaters, auf. 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2020  Kim Kardashian hat keine Probleme mit der Quarantäne. Auf Instagram schreibt sie, dass es für sie das Schönste in dieser Zeit ist, 24 Stunden mit ihren Kindern zusammen zu sein. Mit Tochter North postet sie ein Foto im Partnerlook. Beide tragen ein T-Shirt mit dem Schriftzug von Papa und Mann Kanye West.
2. April 2020  Da war die Welt noch in Ordnung. Kim Kardashian postet ein Foto mit ihren Schwestern Kylie Jenner, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian. Einzig Kendall Jenner fehlt, um das Quintett komplett zu machen. Inzwischen ist die Stimmung zwischen Kim und Kourtney erheblich frostiger geworden, nachdem beide sich in in ihrer Doku-Soap stritten und sogar handgreiflich wurden.
27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.

228

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche