Kim Kardashian: Die Super-Promi-Babyparty

Mit dicker Kugel lud Kim Kardashian die halbe Promiwelt zu ihrer Babyparty ein. Dresscode: Pyjama

Kim Kardashian, North West Kardashian

Wie man es gewohnt ist aus dem Hause Kardashian, gibt es natürlich auch ein ganz außergewöhnliches Event, wenn das Baby bald kommt. Und da es bei Kim bald soweit ist, wird, wie in den USA üblich, eine Babyparty geschmissen, bei der man alle guten Freunde einlädt. Diese bringen dann Geschenke mit und man verbringt einen netten Nachmittag miteinander.

Ein origineller Dresscode

Und bei den schönen Fotos, die auf diversen sozialen Netzwerken gepostet wurden, kann man wirklich neidisch werden. Alle Gäste trugen die gleichen gestreiften Pyjamas, augenscheinlich wahlweise in blau oder rosa. Gemeinsam wurde dann auf Sofas relaxed, auf der Terrasse gegessen und im Bett mit Kylies neuem 50.000 Dollar-Hund Rolly gekuschelt.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Die Schwestern posieren stylish im Pyjama

Zahlreiches Erscheinen

Die Gästeliste der Feier war lang: so waren außer Kim's Schwestern Kourtney, Khloé, Kylie und Kendall, Ehemann Kayne, sowie Mama Kris Jenner und Stiefmutter Caitlyn Jenner, auch Cara Delevingne, Gigi Hadid, Maria Menounos, Brittny und Lisa Gastineau dabei. Besonders über die Anwesenheit von Khloé dürfte sich die baldige Mama gefreut haben, da die Noch-Ehefrau von Lamar Odom ihm seit seinem Drogenabsturz im Bordell bisher nicht von der Krankenbettseite wich.

Der Geburtstermin von Kim, die diesmal einen Jungen erwartet, liegt um Weihnachten herum - auch wenn der Bauch des Reality-Stars etwas anderes vermuten ließe.

Kendall Jenner kuschelt mit BFF Cara Delevingne und Bulldogge Rolly im King-Size-Bett

Umstandsmode an ...

Kim Kardashian

Auf dem roten Teppich der "Art+Film"-Gala im "Los Angeles County Museum of Art" betont Kim Kardashian ihren Babybauch in einem durchsichtigen Spitzenoverall.
Kim Kardashian machte den imposantesten Auftritt mit Babykugel, die sie in einem hautengen Kleid mit passendem Cape von Valentino zur Schau stellt.
Na das nennen wir mal ein bequemes Schwangerschaftsoutfit! Bei ihrer eigenen Baby-Shower trägt Kim Kardashian im Partnerlook mit Töchterchen North West einen flauschigen Pyjama mit Streifen und zeigt ihre enorme Babykugel.
Schwarze Seide und eine funkelnde Diamantkette: Kim Kardashian startet sehr stilvoll in den Vorabend ihres 35. Geburtstages.

49

Kourtney Kardashian und Halbschwester Kylie Jenner nehmen noch schnell einen Tee im Tipi zu sich

Kim, Kourtney + Khloé Kardashian, Kylie + Kendall Jenner

Auf der Terrasse wurde gemeinsam gegessen und getrunken

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche