Kim Kardashian Das sind ihre Abnehm-Tricks 

Kim Kardashian
© CoverMedia
TV-Star Kim Kardashian erklärte, mit welchen Motivationshilfen sie nach Thanksgiving ihre überschüssigen Pfunde wieder los wird. 

Kim Kardashian (32) hat beim Thanksgiving-Festessen über die Stränge geschlagen, möchte nun aber mithilfe ihrer speziellen Abnehm-Tricks wieder in Form kommen.

"Die beste Strategie, um sich selbst zu motivieren, ist einen Sport-Partner zu finden", riet das Reality-TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') auf seinem Blog. "Kourtney [Kardashian, ihre Schwester] ist momentan mein Sport-Partner. Fragt einfach einen Freund, eine Freundin oder ein Familienmitglied und treibt zusammen Sport." 

Die andere Motivationshilfe, die das It-Girl nutzt, um nach Thanksgiving die Pfunde purzeln zu lassen, ist ein Shopping-Trip. "In den Geschäften und online gibt es momentan jede Menge gute Angebote. Gönn dir ein neues Fitness-Outfit und neue Turnschuhe und schon bist du supermotiviert, um dich damit im Fitnessstudio zu zeigen." 

Und auch wenn die Reste des Feiertagsessen verführerisch seien, die Amerikanerin betonte, dass man die Finger davon lassen und sich stattdessen auf seine Abnehm-Ziele konzentrieren sollte. "So lecker die auch sind, Thanksgiving ist vorbei. Ihr braucht die Reste nicht zu essen! Seid nicht zu hart zu euch, aber bleibt am Ball. Während der Feiertage nehmen wir alle hier und da ein paar Pfund zu, das ist auch völlig in Ordnung. Aber versucht, wieder in euren alten Rhythmus zu kommen, gesünder zu essen und euch bei Leckereien einzuschränken. Weinachten steht schließlich auch schon vor der Tür." 

Als letzten Tipp hatte die schöne Brünette folgendes in Petto: "Trinkt mehr Wasser! Ihr werdet überrascht sein, was für einen Unterschied es macht, wenn man auf seiner Diät- und Fitness-Mission mehr Wasser trinkt. Die meisten von uns trinken nicht genug Wasser und ihr habt in den letzten Tagen sicher häufig Sachen getrunken wie Cola, Alkohol und andere leckere Feiertagsgetränke. Pro Tag sollte man 2,2 Liter (ungefähr 9 Gläser) Wasser trinken. Versucht, das zu erreichen", lauteten die abschließenden weisen Worte von Kim Kardashian. 

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken