Kim Kardashian Braut-Style zum Geburtstag

Kim Kardashian
© CoverMedia
TV-Star Kim Kardashian trägt in letzter Zeit immer öfter komplett in Weiß gehaltene Outfits.

Kim Kardashian feierte ihren 32. Geburtstag gestern in Italien in einem weißen Romantik-Kleid, das an den Stil eines Brautkleides erinnerte.

Das Reality-TV-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') zeigte sich gestern Abend bei einem Spaziergang mit Rapper-Freund Kanye West (35, 'Stronger') in Venedig in einem romantischen Kleid aus weißer Spitze. Obwohl die Kreation hochgeschlossen war, setzte die brünette Schönheit ihre Kurven mithilfe der Spitze, unter der man einen schönen Ausschnitt sah, sowie dem figurbetonten Gesamtschnitt des Kleides gekonnt in Szene.

Zu dem Traum in Weiß kombinierte die Modedesignerin lediglich goldene Kronleuchter-Ohrhänger sowie glatte und offene Haare. Das züchtige, aber trotzdem sexy wirkende Outfit passt perfekt zu dem Stil, den die Fernsehfrau bevorzugt, seit sie mit dem auch als Modedesigner tätigen Musiker liiert ist: Sowohl bei Schnitten als auch bei den Farben ihrer Kleiderwahl scheint ihr Motto nun Weniger ist mehr zu sein.

Mit den weißen Brautstil-Kleidern, welche die Reality-TV-Darstellerin in letzter Zeit vermehrt trug, heizte sie auch an ihrem Geburtstag die Gerüchteküche an. Erst letzte Woche wurde sie in einem komplett in Weiß gehaltenen Outfit aus Rollkragen-Pulli, Blazer und Hose gesehen. Insider vermuteten, dass die Schöne mit ihrer weißen Phase nicht nur ihren guten Modegeschmack unter Beweis stellen, sondern eventuell auch ihrem Liebsten zeigen möchte, wie toll sie als Braut aussieht. Es bleibt abzuwarten, ob Kanye West der zwei Mal geschiedenen Kim Kardashian bald die Frage aller Fragen stellen wird und sie demnächst erneut vor den Traualtar tritt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken