VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Bizarres Korsett-Training

Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian
Reality-Star Kim Kardashian hat Dank hartem Workout und Diät in nur zwei Wochen drei Kilo abgespeckt

Wow, das sind mal Killer-Kurven! Kim Kardashian zeigt sich auf ihrem jüngsten Instagrampost nach dem Training im Fitnessstudio. Darauf zu sehen: Ihre superschlanken Beine in einer engen, weißen Sportleggins und eine Wesepentaille.

"Kein Photoshop nötig", schreibt der Reality-Star ("Keeping Up With The Kardashians") stolz dazu. Laut "Us Weekly" hat Kim allein in den letzten zwei Wochen knapp drei Kilo abgenommen. "Sie hat endlich ihr Wunschgewicht erreicht", meint ein Insider gegenüber der Zeitschrift.

Aber wie hat es die junge Mutter geschafft, so viel abzuspecken? Schließlich hatte die 1,59 Meter kleine Kim während der Schwangerschaft mit Baby North rund 25 Kilo zugelegt. Doch davon ist jetzt längst nichts mehr zu sehen!

Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian

Also was ist ihr Geheimnis? "Keine Kohlenhydrate und ein verrücktes Workout", teilt Kim auf Instagram mit. Mit welchem Workout genau sie sich derzeit in Form bringt, verrät sie ihren Followern ebenfalls: "Korsett-Training" lautet die Methode, die eine Sanduhr-Figur verspricht.

Dazu trägt Kim - wie auf dem Instagram-Foto zu sehen - ein Korsett. Durch die enge Schnürung soll der Taillenumfang reduziert werden. Das mit Metallstäbchen versehene Top wird drei bis sechs Stunden täglich getragen, auch während des Workouts.

Jessica Alba ("Sin City") hat ebenfalls nach der Geburt ihrer zwei Töchter 2008 und 2011 mit dem Korsett-Training gearbeitet. "Ich habe täglich ein Doppel-Korsett getragen, Tag und Nacht über drei Monate lang", erzählte sie gegenüber dem "Net-A-Porter"-Magazin. "Es war wirklich brutal und ist nicht für jeden was."

Experten warnen außerdem davor, dass eine extreme Reduzierung des Taillenumfangs dazu führen kann, dass die Rippen und inneren Organe sich verschieben. Klingt alles andere als gesund und auch ziemlich schmerzhaft! Doch offenbar ist Kim Kardashian bereit, sich für ihre Traumfigur auch in einem Korsett zu quälen ...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken