Seit ihrer Instagram-Rückkehr zeigt sich Kim Kardashian als hingebungsvoller Familienmensch. Ist das alles nur eine geschickte Inszenierung? Aktuellen Gerüchten zufolge soll sie ihren Ehemann Kanye West betrügen.
Betrugsvorwürfe gefährden die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West
Gerade erst waren die letzten Spekulationen um eine Trennung bei Kanye und Kim verstummt, nun kommen die nächsten auf. Wie "TMZ" berichtet, soll es um die bBeziehung der beiden alles andere als rosig stehen. Die 36-Jährige soll während des Klinikaufenthalts des Rappers eine heiße Affäre mit Football-Star Marquette King gehabt haben. Die Liaison besteht angeblich schon seit mehreren Monaten. Sie selber soll das jedoch vehement abgestritten haben, als Kanye Wind von der Sache bekommen und sie darauf angesprochen hatte.

Sie änderte ihren Instagram-Namen
Offenbar glaubte Kanye der Worte seiner Frau nicht ganz und rief selber bei Marquette an - wutentbrannt soll der 39-Jährige am Telefon gewesen sein. Kim erzählte er davon aber nichts, sie erfuhr von der Aktion den Berichten zufolge durch ihren angeblichen Lover. Ein weiteres Indiz für die Ehekrise: Sie änderte für kurze Zeit ihren Namen bei Instagram. Aus Kardashian-West wurde wieder Kardashian. Mittlerweile ist aber alles wieder beim Alten.