Kim Kardashian: Babybauchparty zum 35.

Zu ihrem 35. Geburtstag hat sich Kanye West nicht lumpen lassen und seiner Frau Kim Kardashian eine sehr ungewöhnliche Party organisiert

Unter Kourtney Kardashians weites Kleid passt ein falscher Babybauch, bei Caitlyn Jenner eher weniger.

Im neuen Lebensjahr freut sich Kim Kardashian darauf, "die Familie zu erweitern, einen Sohn zu haben und dünn zu werden". Das schrieb die Schwangere in einem Fragebogen auf ihrer Website . Zum Geburtstag am Mittwoch (21. Oktober) durfte sie das Schwangersein jedoch noch genießen, denn ihr Mann Kanye West überraschte sie mit einer Party unter Schwangeren - oder zumindest Gästen mit kugelrunden Bäuchen.

Schwangere-Kim-Look

"Mein Ehemann hört nicht auf, mich zu überraschen!", schrieb die nun 35-Jährige nach der Feier im Cinepolis-Kino im kalifornischen Thousand Oaks auf Instagram . "Er hat das ganze Kino gemietet, um den neuen Film 'Steve Jobs'zu zeigen (Der ist übrigens sooooo gut) und er hat meine ganze Familie und Freunde dazu gebracht, in ihrem besten Schwangere-Kim-Look zu erscheinen (falsche Babybäuche gab es beim Ankommen!)."

Kims Geburtstagstorte erinnert mit der Weiße-Rosen-Deko an ihre Hochzeit.

Mit ihren Fans teilte sie außerdem ein Foto der Geburtstagstorte. Der dreistöckige weiße Kuchen mit der Widmung "Froher Schwangeren-Geburtstag, Kim" steht vor einer Wand, die mit weißen Rosen bestückt ist, was wiederum an die Dekoration ihrer Hochzeit mit Kanye West erinnern.

Mutter und Schwestern feiern mit

Auf Paparazzifotos sind unter anderem Kims Mutter Kris Jenner mit ihrem Freund Corey Gamble, Kourtney Kardashian, Kendall und Kylie Jenner mit ihrem Freund Tyga sowie Caitlyn Jenner beim Betreten des Kinos zu sehen. Zumindest Kourtney und Kris tragen tatsächlich weite schwarze Kleider, unter die ein falscher Babybauch gut passen würde.

Und tatsächlich haben wohl die meisten den Spaß mitgemacht.

Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Kardashian-Stylistin Joyce Bonelli zeigen gern ihre falschen Babybäuche. Kylie ist da schüchterner.

Zumindest teilte Kourtney Kardashian ein Foto, auf dem sie mit ihrer Mutter und Stylistin Joyce Bonelli mit prallen Babykugeln zu sehen sind.

Umstandsmode an ...

Kim Kardashian

Auf dem roten Teppich der "Art+Film"-Gala im "Los Angeles County Museum of Art" betont Kim Kardashian ihren Babybauch in einem durchsichtigen Spitzenoverall.
Kim Kardashian machte den imposantesten Auftritt mit Babykugel, die sie in einem hautengen Kleid mit passendem Cape von Valentino zur Schau stellt.
Na das nennen wir mal ein bequemes Schwangerschaftsoutfit! Bei ihrer eigenen Baby-Shower trägt Kim Kardashian im Partnerlook mit Töchterchen North West einen flauschigen Pyjama mit Streifen und zeigt ihre enorme Babykugel.
Schwarze Seide und eine funkelnde Diamantkette: Kim Kardashian startet sehr stilvoll in den Vorabend ihres 35. Geburtstages.

49

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich weniger riesig fühlen sollte dadurch oder ob es einfach ein lustiges, cooles Motto war, aber ich habe es geliebt und hatte viel Spaß dabei und fühlte mich beim Essen von Churros mit ein paar schwangeren Frauen sehr wohl", schrieb Kim Kardashian weiter. "Genau das habe ich gebraucht, der perfekte entspannte Geburtstag mit leckerem Essen!!!!"

Khloé blieb bei Lamar

Auf eine Kardashian-Schwester musste Kim allerdings bei der Überraschungsparty verzichten. Khloé Kardashian wacht nach wie vor am Krankenbett ihres Ehemannes Lamar Odom, der vor mehr als einer Woche in einem Bordell in Nevada kollabierte. Auch der Rest der Familie steht dem NBA-Star bei. Kim Kardashian soll deshalb eine geplante Babyparty abgesagt haben.

Die von Kanye West organisierte Feier war nun wohl eine willkommene Ablenkung in einer sonst schwierigen Zeit.

Kris Jenner kommt an der Hand ihres Freundes Corey Gamble zur Party. Kylie und Kendall Jenner haben Tyga im Schlepptau.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche