Chicago West wird zum Youtube-Star: Erstes Bild von Kim Kardashians Tochter

Kylie Jenner teilte auf ihrem Youtube-Kanal ihre Baby-News und einige emotionale Momente des Kardashian-Clans. Dabei macht sie aber auch auf Schwester Kim Kardashians Nachwuchs aufmerksam und zeigt ganz nebenbei ihre Nichte Chicago zum ersten Mal

Seit der Geburt des dritten Kindes von Kim Kardashian, 37, und Rapper Kanye West, 40, warten Fans auf ein erstes Bild von Baby Chicago. Die sonst sehr offene Familie wartete nun schon verhältnismäßig lange damit, ihr kleinstes Glück der Welt zu präsentieren. Mit dieser Art von Veröffentlichung, hätte aber wohl niemand gerechnet. 

Kylie Jenner ganz emotional 

Am Ende war es tatsächlich nicht Kim, sondern Schwester Kylie Jenner, 20, die Baby Chicago zum ersten Mal der Welt präsentierte. Ob das wohl abgesprochen war? In einem Youtube-Video zeigt der TV-Star viele gesammelte Momente, die das Glück der großen Familie zeigen. Die Bilder sind extrem emotional und ehrlich. Einer dieser Momente war Kylies Erlebnis, ihre kleine Nichte Chicago zum ersten Mal im Arm zu halten. Im Video sieht man einen eingewickelten Säugling mit dunkler Mähne und zwei sehr stolze Frauen, die ganz vernarrt in das kleine Baby zu sein scheinen. Die berühmte Familie ist somit um ein weiteres Mädchen reicher und Kims Kids North, 4, und Saint, 2, sind jetzt große Geschwister.  

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Kim Kardashian, Kylie Jenner und Baby Chicago 

Familie Kardashian wächst

Kim Kardashian hat ihre jüngste Tochter durch eine Leihmutter  austragen lassen und ist jetzt Mutter von drei Kindern. Kylie Jenner hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und platzt vor Stolz: "Ich war noch nie so glücklich und könnte vor Liebe zerspringen." Jetzt fehlt nur noch Schwester Khloé Kardashian, 33, die ihr erstes Kind im März/April erwartet.

Sehen Sie sich das Video in voller Länge an: 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche