Chicago West wird zum Youtube-Star: Erstes Bild von Kim Kardashians Tochter

Kylie Jenner teilte auf ihrem Youtube-Kanal ihre Baby-News und einige emotionale Momente des Kardashian-Clans. Dabei macht sie aber auch auf Schwester Kim Kardashians Nachwuchs aufmerksam und zeigt ganz nebenbei ihre Nichte Chicago zum ersten Mal

Kim Kardashian

Seit der Geburt des dritten Kindes von Kim Kardashian, 37, und Rapper Kanye West, 40, warten Fans auf ein erstes Bild von Baby Chicago. Die sonst sehr offene Familie wartete nun schon verhältnismäßig lange damit, ihr kleinstes Glück der Welt zu präsentieren. Mit dieser Art von Veröffentlichung, hätte aber wohl niemand gerechnet. 

Kylie Jenner ganz emotional 

Am Ende war es tatsächlich nicht Kim, sondern Schwester Kylie Jenner, 20, die Baby Chicago zum ersten Mal der Welt präsentierte. Ob das wohl abgesprochen war? In einem Youtube-Video zeigt der TV-Star viele gesammelte Momente, die das Glück der großen Familie zeigen. Die Bilder sind extrem emotional und ehrlich. Einer dieser Momente war Kylies Erlebnis, ihre kleine Nichte Chicago zum ersten Mal im Arm zu halten. Im Video sieht man einen eingewickelten Säugling mit dunkler Mähne und zwei sehr stolze Frauen, die ganz vernarrt in das kleine Baby zu sein scheinen. Die berühmte Familie ist somit um ein weiteres Mädchen reicher und Kims Kids North, 4, und Saint, 2, sind jetzt große Geschwister.  

Kates Bruder schockt seine Verlobte

James Middleton überrascht mit Typveränderung

James Middleton und Alizee Thevenet
James Middleton und Alizee Theven haben sich im Oktober 2019 verlobt.
©Gala

Kim Kardashian, Kylie Jenner und Baby Chicago 

Familie Kardashian wächst

Kim Kardashian hat ihre jüngste Tochter durch eine Leihmutter  austragen lassen und ist jetzt Mutter von drei Kindern. Kylie Jenner hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und platzt vor Stolz: "Ich war noch nie so glücklich und könnte vor Liebe zerspringen." Jetzt fehlt nur noch Schwester Khloé Kardashian, 33, die ihr erstes Kind im März/April erwartet.

Sehen Sie sich das Video in voller Länge an: 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 
2018 buhlte Lina Özgenç noch um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz, danach suchte sie bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ohne Erfolg. im April 2020 sagte sie "Ja" zu dem türkischen Fußballprofi Erdem Özgenç, den sie seit Juni 2019 offiziell datet. Jetzt krönt ein gemeinsames Baby das Liebesglück der beiden. Auf den Fotos zeigt sich die Influencerin in der neunten Schwangerschaftswoche. Wir gratulieren! 
Auch Olympia-Siegerin Britta Heidemann zeigt auf Instagram stolz ihren Babybauch. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner, Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer. Nachdem sie ihre Sportkarriere an den Nagel gehangen hat, wartet jetzt also die nächste große Herausforderung. 

122


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche