Kim Kardashian + Kylie Jenner: Sind ihre Babys schon da?

Gleich drei Frauen aus dem Kardashian-Jenner-Clan erwarten Kinder. Nun wird gemunkelt, dass Kims und Kylies Babys schon das Licht der Welt erblickt haben

Kim Kardashian, Kylie Jenner

Hat sich die Kardashian-Jenner-Familie etwa schon vergrößert? Glaubt man den Worten Caitlyn Jenners lautet die Antwort ganz klar: Ja. 

Caitlyn Jenner verplappert sich

Im Januar soll die Leihmutter von Kim Kardashian deren drittes Kind zur Welt bringen. Ein genaues Datum wurde aber nicht bekanntgegeben. Möglich also, dass die zweite Tochter der 37-Jährigen schon auf der Welt ist. Und auch Kylie Jenner, 20, soll freudiger Erwartung sein. Seit Wochen hat man sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Hat sie auch schon Nachwuchs bekommen? In der "Piers Morgan Life Stories"-Show machte Caitlyn Jenner jedenfalls entsprechende Andeutungen.

Haben Kim Kardashian & Kylie Jenner sie wieder zur Oma gemacht?

Die 68-Jährige antwortete auf die Frage wie viele Enkel sie habe mit: "Ich habe zwölf, nein, 13 Enkelkinder." Zählt man aber einmal durch, kommt Caitlyn derzeit eigentlich "nur" auf elf. Das lässt die Vermutung offen, dass sich sowohl Kylie als auch Kim schon über Nachwuchs freuen konnten. Und bei 13 wird es auch nicht bleiben: Das vierzehnte Enkelkind trägt derzeit Khloé Kardashian, 33, aus. 

Unsere Video-Empfehlung 

Wir klären auf!

Das ist die Familie Kardashian-Jenner

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans für Schlagzeilen sorgt. Wie der Hype anfing und wer sich wie verändert hat, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

3. August 2020  So ein Jetset-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Daher genießt Kourtney Kardashian den Tag mal ganz entspannt mit ihren Töchtern am heimischen Strand von Santa Barbara und wirkt dabei auf ihrer Plastik-Liege glücklich und zufrieden.
31. Juli 2020  Kim Kardashian feiert auf Instagram ihre Großmutter Mary Jo Campbell, die vergangene Woche (26. Juli) ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Besonders rührend an der Familienzusammenführung ist die Tatsache, dass ihre Großmutter seit Januar ihr Haus nicht verlassen konnte. Und so haben Kim Kardashian und Kris Jenner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kims Großmutter einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und sogar einem Pianospieler zu bereiten. 
16. Juli 2020  Dürfen wir vorstellen - Das sind die neuen "Spice Girls". Zumindest schreibt Kim Kardashian auf Instagram genau das unter das Bild des Kardashian-Jenner-Clans. Und zumindest von den schillernden Outfits erinnern Kourtney, Kim, Khloe, Kylie und Kendall wirklich an die beliebte Girlgroup.    
Sogar original "Spice Girl" Victoria Beckham alias "Posh Spice" geht in ihrer Instagram-Story auf die Hommage ein und fragt Kim Kardashian amüsiert welche von ihnen denn "Posh Spice" sei.

223


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche