VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kylie Jenner Sind ihre Babys schon da?

Kim Kardashian, Kylie Jenner
© Getty Images
Gleich drei Frauen aus dem Kardashian-Jenner-Clan erwarten Kinder. Nun wird gemunkelt, dass Kims und Kylies Babys schon das Licht der Welt erblickt haben

Hat sich die Kardashian-Jenner-Familie etwa schon vergrößert? Glaubt man den Worten Caitlyn Jenners lautet die Antwort ganz klar: Ja. 

Caitlyn Jenner verplappert sich

Im Januar soll die Leihmutter von Kim Kardashian deren drittes Kind zur Welt bringen. Ein genaues Datum wurde aber nicht bekanntgegeben. Möglich also, dass die zweite Tochter der 37-Jährigen schon auf der Welt ist. Und auch Kylie Jenner, 20, soll freudiger Erwartung sein. Seit Wochen hat man sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Hat sie auch schon Nachwuchs bekommen? In der "Piers Morgan Life Stories"-Show machte Caitlyn Jenner jedenfalls entsprechende Andeutungen.

Haben Kim Kardashian & Kylie Jenner sie wieder zur Oma gemacht?

Die 68-Jährige antwortete auf die Frage wie viele Enkel sie habe mit: "Ich habe zwölf, nein, 13 Enkelkinder." Zählt man aber einmal durch, kommt Caitlyn derzeit eigentlich "nur" auf elf. Das lässt die Vermutung offen, dass sich sowohl Kylie als auch Kim schon über Nachwuchs freuen konnten. Und bei 13 wird es auch nicht bleiben: Das vierzehnte Enkelkind trägt derzeit Khloé Kardashian, 33, aus. 

Unsere Video-Empfehlung  

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken