Kim Kardashian + Kanye West Verwirrung! Ehe-Aus oder nicht?

Kanye West und Kim Kardashian
© Getty Images
Seit Kanye Wests Zusammenbruch und Einlieferung in eine Klinik brodelt die Gerüchteküche: Will sich Ehefrau Kim Kardashian von dem Rapper scheiden lassen? Die Meinungen dazu gehen auseinander, ein offizielles Statement gibt es noch nicht

Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian gehören zu Hollywoods Traumpaaren. Nach zweieinhalb Jahren Ehe soll, wenn man US-Medien Glauben schenkt, jetzt alles aus sein: Kim soll die Scheidung von ihrem Mann planen und sogar für das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kindern North, 3, und Saint, 1, kämpfen wollen.Doch, wie viel Wahrheit steckt hinter den Gerüchten?

Will Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West?

Laut "US Weekly" habe ein Freund verraten, dass sich Kim eingeengt fühle und nicht mehr mit Kanye verheiratet sein wolle - nicht das erste Mal, dass die Boulevardzeitschrift über eine mögliche Scheidung des Paares berichtet. Die 36-Jährige solle aus Angst Kanye sogar den Kontakt zu den Kindern verwehren, bei der ersten Geburtstagsparty des Sohnes Saint war er jedoch anwesend. Der Zusammenbruch und mehrtägige Krankenhausaufenthalt des Sängers sind dem Freund zufolge der Grund, weshalb Kim der Ehe keine Chance mehr geben möchte. Eigentlich ist das Paar bekannt dafür, sich in Krisensituationen beizustehen: Die Reality-Queen war an die Seite ihres Mannes geeilt, als sie die Nachricht seines Zusammenbruchs erreicht hatte. Auch er hatte unverzüglich sein Konzert abgebrochen, als Kim in Paris überfallen und ausgeraubt wurde.

Was ist dran an dem Dementi?

Laut "DailyMail" habe ein weiterer Insider folgendes Statement abgegeben: "Die Scheidungsgerüchte sind falsch und unbegründet". Sie stehe während seiner Genesung an seiner Seite. Ein deutliches Dementi, aber trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig. Eine tatsächliches Ehe-Aus wäre ein Schock für Fans und Kims Familie. Bei den MTV Music Awards im August hatte sich das Paar zum letzten Mal auf dem roten Teppich gezeigt - scheinbar glücklich.

Kanye West
cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken