VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West So luxuriös ist ihr Apartment in Miami

Kanye West + Kim Kardashian
© Getty Images / ddp images
Kleine Geschenke erhalten die Ehe: Weil Kim Kardashians Ehemann Kanye West noch kein Weihnachtsgeschenk für seine anspruchsvolle Gattin hatte, überraschte er seine Liebste mit einem 15 Millionen teuren Luxus-Apartment in Miami

Kurz vor Weihnachten war bei US-Rapper Kanye West, 41, Eile geboten: Er hatte noch kein Geschenk für seine Ehefrau Kim Kardashian,38. Und die gilt als äußerst anspruchsvoll!

Kanye West kaufte heimlich eine 15 Millionen Dollar Wohnung in Miamis schimmernden Milliardär-Strandbunker als Weihnachtsgeschenk für Kim Kardashian
Kanye West kaufte heimlich eine 15 Millionen Dollar Wohnung in Miamis schimmernden Milliardär-Strandbunker als Weihnachtsgeschenk für Kim Kardashian
© Action Press

Kim Kardashian + Kanye West: Einblicke in ihr Luxus-Apartment

Ein schickes Condo, also eine Eigentumswohnung in einem großen Komplex, kam da gerade recht: Geräumige Zimmer, wenige trennende Wände und rundherum eine Mega-Panoramafensterfront mit Blick auf den Atlantik. Ein großer Gemeinschaftspool für die Hausbewohner liegt in einem hübschen grünen Park, dem Strand vorgelagert. Die nieren-förmig geschwungene Terrasse des Apartments ist ideal, um dort bei Sonnenaufgang Yoga zu machen oder am Abend mit vielen Gästen zu feiern. Anlässe für Partys findet das glamouröse Ehepaar West-Kardashian bekanntermaßen regelmäßig.

Steckbrief

Lage:Miami/Florida

Größe: 580 m2

Ausstattung: Vier Schlafzimmer und fünf Bäder

Specials: Riesige Terrasse, 24/7-Portier, Fitnessstudio und privater Beachclub

Preis: 15 Millionen Dollar

 So weit das Auge reicht. Wände würden den Ausblick nur stören 
 So weit das Auge reicht. Wände würden den Ausblick nur stören 
© ddp images
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken