Kim Kardashian + Kanye West: So luxuriös ist ihr Apartment in Miami

Kleine Geschenke erhalten die Ehe: Weil Kim Kardashians Ehemann Kanye West noch kein Weihnachtsgeschenk für seine anspruchsvolle Gattin hatte, überraschte er seine Liebste mit einem 15 Millionen teuren Luxus-Apartment in Miami

Kurz vor Weihnachten war bei US-Rapper Kanye West, 41, Eile geboten: Er hatte noch kein Geschenk für seine Ehefrau Kim Kardashian, 38. Und die gilt als äußerst anspruchsvoll!

Kanye West kaufte heimlich eine 15 Millionen Dollar Wohnung in Miamis schimmernden Milliardär-Strandbunker als Weihnachtsgeschenk für Kim Kardashian

Kim Kardashian + Kanye West: Einblicke in ihr Luxus-Apartment

Ein schickes Condo, also eine Eigentumswohnung in einem großen Komplex, kam da gerade recht: Geräumige Zimmer, wenige trennende Wände und rundherum eine Mega-Panoramafensterfront mit Blick auf den Atlantik. Ein großer Gemeinschaftspool für die Hausbewohner liegt in einem hübschen grünen Park, dem Strand vorgelagert. Die nieren-förmig geschwungene Terrasse des Apartments ist ideal, um dort bei Sonnenaufgang Yoga zu machen oder am Abend mit vielen Gästen zu feiern. Anlässe für Partys findet das glamouröse Ehepaar West-Kardashian bekanntermaßen regelmäßig.

Steckbrief

Lage: Miami/Florida

Größe: 580 m2

Ausstattung: Vier Schlafzimmer und fünf Bäder

Specials: Riesige Terrasse, 24/7-Portier, Fitnessstudio und privater Beachclub

Preis: 15 Millionen Dollar

 So weit das Auge reicht. Wände würden den Ausblick nur stören 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

"Britain's Got Talent"-Jurorin Amanda Holden zeigt ihr stilvolles, neu eingerichtetes Esszimmer. Der runde Marmortisch von Rock Farbications, eine Einzelanfertigung, wird nur noch von dem opulenten Kronleuchter von Timothy Oulton übertroffen, der knapp 5800 Euro gekostet haben soll.
Auch die Küche von Amanda Holden und ihrer Familie erstrahlt in neuem Glanz - dank der runden Deckenleuchten, die an Discokugeln erinnern. Das Modell heißt "Lens Flair", stammt vom Label Lee Broom und kostet pro Stück schlappe 980 Euro.
"Das macht mich glücklich", schreibt Cindy Crawford. Kein Wunder, denn ihre viel beschäftigte Modeltochter Kaia Gerber dürfte nicht viel Platz im Terminkalender für Brettspiele mit Papa haben. Zum Glück lädt der gemütliche Wohnbereich förmlich ein, stressige Terminfluten hinter sich zu lassen – sei die Zeit auch noch so knapp bemessen.
"Hab mir Rande Gerbers Flanellhemd geborgt", postet Cindy Crawford aus dem geräumigen, begehbaren Kleiderschrank ihres Ehemannes.

225

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche