Kim Kardashian + Kanye West: So luxuriös ist ihr Apartment in Miami

Kleine Geschenke erhalten die Ehe: Weil Kim Kardashians Ehemann Kanye West noch kein Weihnachtsgeschenk für seine anspruchsvolle Gattin hatte, überraschte er seine Liebste mit einem 15 Millionen teuren Luxus-Apartment in Miami

Kurz vor Weihnachten war bei US-Rapper Kanye West, 41, Eile geboten: Er hatte noch kein Geschenk für seine Ehefrau Kim Kardashian, 38. Und die gilt als äußerst anspruchsvoll!

Kanye West kaufte heimlich eine 15 Millionen Dollar Wohnung in Miamis schimmernden Milliardär-Strandbunker als Weihnachtsgeschenk für Kim Kardashian

Kim Kardashian + Kanye West: Einblicke in ihr Luxus-Apartment

Ein schickes Condo, also eine Eigentumswohnung in einem großen Komplex, kam da gerade recht: Geräumige Zimmer, wenige trennende Wände und rundherum eine Mega-Panoramafensterfront mit Blick auf den Atlantik. Ein großer Gemeinschaftspool für die Hausbewohner liegt in einem hübschen grünen Park, dem Strand vorgelagert. Die nieren-förmig geschwungene Terrasse des Apartments ist ideal, um dort bei Sonnenaufgang Yoga zu machen oder am Abend mit vielen Gästen zu feiern. Anlässe für Partys findet das glamouröse Ehepaar West-Kardashian bekanntermaßen regelmäßig.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Steckbrief

Lage: Miami/Florida

Größe: 580 m2

Ausstattung: Vier Schlafzimmer und fünf Bäder

Specials: Riesige Terrasse, 24/7-Portier, Fitnessstudio und privater Beachclub

Preis: 15 Millionen Dollar

 So weit das Auge reicht. Wände würden den Ausblick nur stören 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Tropische Treppe: Hier postet sich Justin Bieber aus seinem Haus in Beverly Hills. "The Tropics", wie das Haus auch genannt wird, wurde 1932 erbaut, Justin und Hailey kauften das Schmuckstück für knapp 8 Millionen US-Dollar im vergangenen Herbst.
Im Loft-artigen Wohnbereich ist genügend Platz zum Relaxen.
Damit es nicht langweilig wird, ist genügend Spielzeug vorhanden.
Mit seinen beiden Katzen Sushi und Tuna relaxt Justin im Wohnzimmer, an der Wand hängt ein Bild mit "I love you"-Print. Wer das wohl wem geschenkt hat?

253

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche