Kim Kardashian + Kanye West: So geht es der Leihmutter

Eine Ersatzmutter soll für Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind zur Welt bringen. Sie soll die perfekte Leihmutter sein

Bereits Ende Juli gab es erste Berichte, dass Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, erneut Eltern werden. Aus gesundheitlichen Gründen habe ein Arzt dem Reality-Star aber davon abgeraten, noch einmal schwanger zu werden. Darum hätten die beiden eine Leihmutter für ihre drittes Kind gesucht. Wie ein Insider dem US-Promi-Portal "TMZ" nun noch einmal kürzlich bestätigte, sei die Geburt bereits für Ende Januar geplant.

Wer ist Kim Kardashians und Kanye Wests Leihmutter?

Wie das Portal nun berichtet, sollen Kardashians und Wests Sohn Saint, 1, und Tochter North, 4, wohl ein Mädchen als Spielgefährtin bekommen. Und anonyme Quellen plauderten nun auch aus dem Nähkästchen, wer die Leihmutter eigentlich sei, die sich die beiden ausgesucht haben. Es handle es sich um eine verheiratete Frau afroamerikanischer Abstammung. Die Leihmutter und ihr Mann seien beide Mitte 20 und bereits seit rund fünf Jahren glücklich verheiratet. Außerdem hat die junge Frau Erfahrung mit Kindern, hat sie doch bereits zwei Jungen zur Welt gebracht. Wie es weiter heißt, gehe es der Leihmutter blendend, denn sie sei topfit. 45.000 Dollar hätten Kardashian und West für ihre Dienste gezahlt.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Kim Kardashian

Die Königin der Extravaganz

Kim Kardashian
Auch ihre kleine Tochter North West wird von ihren prominenten Eltern gerne schick eingekleidet. Im Video sehen Sie die extravagantesten Styles von Kim Kardashian.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche