Kim Kardashian + Kanye West: So geht es der Leihmutter

Eine Ersatzmutter soll für Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind zur Welt bringen. Sie soll die perfekte Leihmutter sein

Kim Kardashian und Kanye West

Bereits Ende Juli gab es erste Berichte, dass Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, erneut Eltern werden. Aus gesundheitlichen Gründen habe ein Arzt dem Reality-Star aber davon abgeraten, noch einmal schwanger zu werden. Darum hätten die beiden eine Leihmutter für ihre drittes Kind gesucht. Wie ein Insider dem US-Promi-Portal "TMZ" nun noch einmal kürzlich bestätigte, sei die Geburt bereits für Ende Januar geplant.

Wer ist Kim Kardashians und Kanye Wests Leihmutter?

Wie das Portal nun berichtet, sollen Kardashians und Wests Sohn Saint, 1, und Tochter North, 4, wohl ein Mädchen als Spielgefährtin bekommen. Und anonyme Quellen plauderten nun auch aus dem Nähkästchen, wer die Leihmutter eigentlich sei, die sich die beiden ausgesucht haben. Es handle es sich um eine verheiratete Frau afroamerikanischer Abstammung. Die Leihmutter und ihr Mann seien beide Mitte 20 und bereits seit rund fünf Jahren glücklich verheiratet. Außerdem hat die junge Frau Erfahrung mit Kindern, hat sie doch bereits zwei Jungen zur Welt gebracht. Wie es weiter heißt, gehe es der Leihmutter blendend, denn sie sei topfit. 45.000 Dollar hätten Kardashian und West für ihre Dienste gezahlt.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Kim Kardashian

Die Königin der Extravaganz

Kim Kardashian
Auch ihre kleine Tochter North West wird von ihren prominenten Eltern gerne schick eingekleidet. Im Video sehen Sie die extravagantesten Styles von Kim Kardashian.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche