VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West Sie verraten den Babynamen


Kim Kardashian und Kanye West haben bekannt gegeben, wie ihr neugeborener Sohn heißt

Am Samstag (5. Dezember) wurde ihr kleiner Sohn geboren. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West den Namen ihres zweiten Kindes bekannt gegeben.

Ihr Sohn ein Heiliger

Zwei Tage nach der Geburt verkündete die frischgebackene Zweifachmama auf ihrer Webseite und über ihre Social-Media-Kanäle, wie ihr Baby heißt.

Dass der Junge einen außergewöhnlichen Namen erhalten würde, konnte man schon ahnen. Seine zweijährige Schwester heißt schließlich North West.

Dass die 35-jährige "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin und ihr 38-jähriger Mann ihren Spross aber zu einem "Heiligen" machen würden, war kaum vorauszusehen.

Ihr Söhnchen hört nämlich auf den Namen ... Saint West! "Saint" ist das englische Wort für "heilig".

Name geklaut?

Kim Kardashian und Kanye West sind jedoch nicht die Einzigen, die ihrem Sohn diesen Namen gegeben haben.

Pete Wentz wurde im vergangenen August das erste Mal Vater. Der "Fall Out Boy"-Rocker nannte seinen Sohn Saint Lazslo. Saint Wentz, Saint West - das klingt ja beinah identisch. Haben Kim und Kanye die Idee nur geklaut?

Das steckt hinter dem Namen

Ein Insider soll "Us Weekly" verraten haben, wie es zu der Namensgebung des zweiten Kardashian-Babys gekommen sei. Schon vor der Geburt hätten die Eltern demnach den kommenden Familienzuwachs "heilig" genannt.

Da Kim Kardashian Probleme hatte, schwanger zu werden, sei es ihr kleines "Wunderbaby".

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken