Kim Kardashian + Kanye West: Sie verraten den Babynamen

Kim Kardashian und Kanye West haben bekannt gegeben, wie ihr neugeborener Sohn heißt

Kanye West, Kim Kardashian

Am Samstag (5. Dezember) wurde ihr kleiner Sohn geboren. Jetzt haben Kim Kardashian und Kanye West den Namen ihres zweiten Kindes bekannt gegeben.

Ihr Sohn ein Heiliger

Zwei Tage nach der Geburt verkündete die frischgebackene Zweifachmama auf ihrer Webseite und über ihre Social-Media-Kanäle, wie ihr Baby heißt.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Dass der Junge einen außergewöhnlichen Namen erhalten würde, konnte man schon ahnen. Seine zweijährige Schwester heißt schließlich North West.

Dass die 35-jährige "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin und ihr 38-jähriger Mann ihren Spross aber zu einem "Heiligen" machen würden, war kaum vorauszusehen.

Ihr Söhnchen hört nämlich auf den Namen ... Saint West! "Saint" ist das englische Wort für "heilig".

Name geklaut?

Kim Kardashian und Kanye West sind jedoch nicht die Einzigen, die ihrem Sohn diesen Namen gegeben haben.

Pete Wentz wurde im vergangenen August das erste Mal Vater. Der "Fall Out Boy"-Rocker nannte seinen Sohn Saint Lazslo. Saint Wentz, Saint West - das klingt ja beinah identisch. Haben Kim und Kanye die Idee nur geklaut?

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Das steckt hinter dem Namen

Ein Insider soll "Us Weekly" verraten haben, wie es zu der Namensgebung des zweiten Kardashian-Babys gekommen sei. Schon vor der Geburt hätten die Eltern demnach den kommenden Familienzuwachs "heilig" genannt.

Da Kim Kardashian Probleme hatte, schwanger zu werden, sei es ihr kleines "Wunderbaby".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche