Kim Kardashian + Kanye West: Kurz nach Chicagos Geburt: Baby Nummer vier in Planung

Die kleine Chicago ist noch keine zwei Wochen auf der Welt, da denken Kim Kardashian und Kanye West laut eines Insiders schon über ein viertes Kind nach

Kim Kardashian 

Kim Kardashian und Kanye West, 40 können einfach nicht genug vom Babyglück bekommen: Denn keine zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Chicago West sollen die Reality-TV-Queen, 37, und ihr Rapper Chicagos Leihmutter bereits gefragt haben, ob sie auch ihr viertes Kind austragen kann. Das verriet ein Insider dem "US-Magazin".

Kim Kardashian: Sie will wieder Mutter werden

Für Kim, der aus gesundheitlichen Gründen nach der Geburt von Tochter North, 4, und Sohn Saint, 2, von einer Schwangerschaft abgeraten wird, war eine Leihmutterschaft "die beste Erfahrung, die ich je hatte". Ihre Leihmutter habe "all ihre Träume, die Familie zu vergrößern, wahr gemacht", schwärmt die Unternehmerin auf ihrer Website.

Kanye West hat einen neuen Freund gefunden

Rapper Kanye West habe in dem Ehemann der Leihmutter außerdem einen neuen guten Freund gefunden, mit dem er sich sehr gut verstehe, erzählt ein Insider weiter. "Die beiden haben den ganzen Tag lang zusammen herumgealbert und geredet." Und obwohl Familie West sich im Moment laut einer Quelle "sehr gesegnet fühlt" und Dreifach-Mama Kim "sehr glücklich ist, eine fünfköpfige Familie zu haben, will sie ihre Familie definitiv noch vergrößern!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kim Kardashian + Kanye West streiten um Babynamen

Wie bitte?! SO soll ihre Tochter heißen

Kanye West + Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West sind sich ziemlich uneinig, wenn es um die Namenswahl ihrer neugeborenen Tochter geht. Welche Namen in der engeren Auswahl stehen, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche