Kim Kardashian + Kanye West: Vor dem dritten Baby zur Paartherapie

Ob das ihre Ehe retten kann? Immer wieder gab es Gerüchte, dass die Beziehung von Kim Kardashian und Kanye West vor dem Ende stehen könnte. Jetzt soll eine Paartherapie der letzte Ausweg sein

In Zeiten, in denen andere Promi-Paare ihre Ehe für gescheitert erklären, halten Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, an ihrer Partnerschaft anscheinend fest. Trotz diverser Skandale wollen es die beiden weiter versuchen. Eine Leihmutter soll sogar bereits schwanger sein und ihnen erneutes Babyglück bescheren. Bevor sie den Nachwuchs in ihrer Familie willkommen heißen, soll Kim Kardashian von ihrem Mann jetzt allerdings eine sechsmonatige Paartherapie gefordert haben. 

Kim Kardashian und Kanye West wollen die Vergangenheit hinter sich lassen

Ihre beiden Kinder North, 4, und Saint, 1, sollen ebenso wie das neue Baby in einem behüteten Zuhause aufwachsen. In den letzten Monaten gab es allerdings wenig Ruhe und Geschlossenheit bei dem TV-Paar. Ganz im Gegenteil: Kanye Wests Zusammenbruch und die Ereignisse um den Raubüberfall auf Kim Kardashian haben die Beziehung der beiden negativ beeinflusst. "Sie waren einfach nicht mehr dieselben seit Kanyes Zusammenbruch und es ist viel Arbeit, sie wieder an diesen Punkt zurückzubringen", erklärte ein Insider gegenüber "Radar Online", "Jetzt machen sie eine Paartherapie und strengen sich wirklich an, um wieder zueinander zu finden." 

Romantische Abende sollen die Liebe auffrischen

Und das Paar soll tatsächlich einiges unternehmen, um seine Ehe zu retten. Dazu gehören unter anderem regelmäßige Abende zu zweit. "Sie haben jetzt mindestens einmal in der Woche einen romantischen Abend zusammen", plauderte die unbekannte Quelle aus. Zudem soll Kim den Musiker nicht länger herabsetzen und kritisieren, sondern ihm die Möglichkeit gegeben haben, der Mann in ihrer Beziehung zu sein. Scheint, als könnte das Hollywood-Paar ihrem dritten Kind zuliebe seine Probleme wirklich endlich in den Griff kriegen.

Unsere Video-Empfehlung:

Kim Kardashian & Kanye West

So romantisch begann ihre Liebe

Kim Kardashian und Kanye West
Welche Frau würde nicht gern die Liebe eines Mannes verpackt in einem romantischen Song gestanden bekommen. Und bei Kanye West reden wir in Sachen Musik von einem echten Vollprofi. Die Eroberung seiner Herzdame hat damit auf jeden Fall funktioniert.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche