Kim Kardashian: Drittes Kind! Es wird ein...

Kim Kardashian und Kanye West erweitern ihre Familie: Im Januar werden die beiden zum dritten Mal Eltern. Auch das Geschlecht steht schon fest

Der Storch ist aktuell fleißig unterwegs, denn der Baby-Regen der Promis geht weiter: Reality-Star Kim Kardashian und Ehemann Kanye West erwarten im Winter ihr drittes Kind. Das berichtet die Promi-Website "TMZ" exklusiv.

Kim Kardashian + Kanye West: Baby Nr. 3

Laut des Portals wird der Nachwuchs Ende Januar erwartet. "TMZ" will von einem Insider auch schon das Geschlecht erfahren haben: Es soll ein Mädchen werden. Das Kind soll von einer Leihmutter zur Welt gebracht werden, denn die 36-Jährige kann aus gesundheitlichen Gründen kein weiteres Kind bekommen. Sie leidet an einer Placenta accreta - dabei bleibt die Plazenta während der Geburt im Uterus und gefährdet so bei einer weiteren Schwangerschaft das Leben der Mutter. 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.
28. September 2019  Kim Kardashians Tochter North hat ihren ersten Zahn verloren und präsentiert stolz ihre Zahnlücke auf Instagram.

214

Leihmutter für 45.000 Dollar

Kim und Kanye haben deshalb für 45.000 Dollar eine Leihmutter engagiert. Laut "TMZ" macht Kim Kardashian ihr genaue Vorgaben, um die Gesundheit des Babys zu gewährleisten. Alkohol, Zigaretten und Drogen seien absolut tabu. Auch roher Fisch, Haarfärbungen und Hot Tubs seien aus Gesundheitsgründen für die Leihmutter gestrichen.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Das Paar hat zusammen zwei Kinder: Tochter North West wurde 2013 geboren, ihr Sohn Saint kam 2015 zur Welt. 

Wir klären auf!

Das ist die Familie Kardashian-Jenner

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans für Schlagzeilen sorgt. Wie der Hype anfing und wer sich wie verändert hat, zeigen wir im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche