Anzeige
Anzeige

Kim Kardashian + Kanye West Millionen-Angebote für erstes Babyfoto von Saint

Bisher hat man Saint West noch nicht gesehen. Das wollen gleich mehrere Magazine ändern und für ein erstes Foto mächtig in die Tasche greifen

Der kleine Saint West ist nicht einmal drei Wochen alt, doch könnte jetzt bereits seine ersten Millionen verdienen. Laut dem amerikanischen News-Portal "TMZ" erhalten seine Eltern, Kim Kardashian und Kanye West, momentan nämlich zahlreiche Angebote, die sich zwischen 1,8 und 2,3 Mio. Euro bewegen. Um was hier so hoch gepokert wird? Ganz einfach: Die bietenden US-Magazine schlagen sich darum, das erste Foto des Sprösslings veröffentlichen zu dürfen. Bisher hat man den Neugeborenen schließlich noch nicht gesehen und das Interesse ist gigantisch.

Teures Familienfoto

Eine simple Aufnahme des Kleinen soll den Zeitschriften jedoch nicht reichen. Sie wollen das Gesamtpaket, ein Familienfoto der Kardashian-Wests. Heißt: North, Saints große Schwester, soll natürlich auch mit auf das Foto.

Deal or no Deal?

Bisher sollen Kim und Kanye die Angebote jedoch ignoriert haben. Da konnten sich die Magazine mit ihren Mega-Angeboten noch so überschlagen. Die Kardashian-Quelle der News-Seite verriet dazu, dass sich das Paar momentan "ziemlich sicher" ist, dass es alle Deals ablehnen wird. Mit Geld kann man die beiden anscheinend also nicht ködern. Doch wen wundert's?! In finanziellen Nöten steckt die Familie ja schließlich nicht.

Und bestimmt plant Instagram-Queen Kim schon, wie und wann sie ihren Saint auf ihrem Account präsentieren wird. Da wären ihr eine Millionen bestimmt auch sicher. Allerdings in Form von Likes.

ter Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel