VG-Wort Pixel

Kanye West Er holt seine Sachen aus dem gemeinsamen Haus mit Kim Kardashian ab

Kim Kardashian und Kanye West
© Getty Images
Das Liebes-Aus von Kim Kardashian und Kanye West nimmt scheinbar immer konkretere Züge an. Der Rapper soll bereits sein wichtigstes Hab und Gut aus dem gemeinsamen Zuhause weggeschafft haben.

Ist das ein weiteres Indiz für ihre Trennung? Im Januar wurde bekannt, dass Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, nach acht Jahren Ehe die Scheidung eingereicht haben sollen. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu diesen Spekulationen geäußert, aber die Hinweise für ein Liebes-Aus verdichten sich. Nachdem Kim sich ohne ihren Ehering gezeigt hat, soll Kanye nun seine Sachen aus dem gemeinsamen Haus abgeholt haben. 

Kanye West: Er verlässt Kims Haus mit 500 Paar Turnschuhen

Das behauptet nun eine Quelle gegenüber "Page Six". Laut des Insiders habe der Rapper aber nicht sein ganzes Hab und Gut mitgenommen, sondern nur einige Gegenstände. Unter anderem soll der 43-Jährige 500 Paar Sneaker aus dem Haus in Calabasas, Kalifornien, das er zusammen mit dem Reality-TV-Star bewohnt, abgeholt haben. 

Diese Aktion soll mit Kim abgesprochen gewesen sein. Weiter berichtet das Portal, dass Kim extra mit ihrer Familie abgereist und auf die Turks- und Caicosinseln geflogen sei. Sie habe ihrem Noch-Ehemann genügend Raum geben wollen, seine Sachen abzuholen, heißt es weiter. "Sie hatten beide das Gefühl, dass es ohne beide im Haus weniger dramatisch wäre", sagt die Quelle der Promi-Seite dazu.

Kanye West und Kim Kardashian haben vier Kinder

Kim und Kanye wurden 2012 ein Paar. Bereits zwei Jahre später gaben sie sich am 24. Mai 2014 in einer pompösen Zeremonie in Florenz das Jawort. Zusammen haben sie vier Kinder: Ihre älteste Tochter North kam im Juni 2013 zur Welt. Im Dezember 2015 folgte ihr zweites Kind, Söhnchen Saint. 2018 bekamen sie noch eine Tochter namens Chicago und im Mai 2019 noch einen Sohn, der auf den Namen Psalm hört. Kim und Kanyes jüngere Kinder wurden von einer Leihmutter zur Welt gebracht. 

Verwendete Quellen:pagesix.com

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken