VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West Tweet sorgt für Baby-Spekulationen

Kanye West, Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian
© Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über ihr viertes Kind, das eine Leihmutter für sie austrägt. Ein Tweet von Kim bringt jetzt ihre Fan-Gemeinde in hellste Aufregung: kann man dem Reality-TV-Star und Rapper Kanye etwa schon gratulieren? 

Kim Kardashian, 38, veröffentlicht über Twitter eine Nachricht ihres Mannes Kanye West, 41, und löst unter ihren Followern eine kleine Hysterie aus. "Das ist unser Leben. Verheiratet mit vier Kindern", lesen die völlig elektrisierten Fans und sind sich sicher: Baby Nr. 4 ist da! 

Kim Kardashian postet eine verwirrende Nachricht von Ehemann Kanye West
Kim Kardashian postet eine verwirrende Nachricht von Ehemann Kanye West
© twitter.com/kimkardashian

Kim Kardashian und Kanye West entscheiden sich für Leihmutterschaft

Im Januar macht das Paar bereits kursierenden Spekulationen ein Ende und bestätigt, dass ein weiteres Kind unterwegs ist. Wie schon Tochter Chicago, 1, soll ihr zweiter Sohn von einer Leihmutter zur Welt gebracht werden. Tochter North, 5, und Sohn Saint, 3, bringt Kim noch auf natürlichem Wege zur Welt. Nach schweren Komplikationen bei beiden Schwangerschaften entscheidet sich das Paar für die in den USA legale Leihmutterschaft und posiert stolz im Frühjahr 2018 mit dem dritten Wunschkind und dessen älteren Geschwistern im heimischen Garten.

Kim gibt Entwarnung

Das vierte Kind der Kardashian-Wests soll im Frühjahr geboren werden, lässt Kim Anfang des Jahres durchsickern. Doch offenbar ist es noch nicht soweit, gibt die 38-Jährige Entwarnung, nachdem sie ihren Aufsehen erregenden Tweet mit der Nachricht von Kanye gelöscht hat. "Wartet, ich habe gerade die Nachricht gesehen, dass unser Baby gekommen ist, aber das ist nicht wahr", reagiert sie auf die aufgeregten Kommentare der Follower und stellt klar: "Es ist Met-Montag, ich bin in New York City. Ich wäre im Krankenhaus."

Vierter Sohn wird bald zur Welt kommen

Ihr "Alibi" kann Kim dann auch einige Stunden später mit ihrem Auftritt in einem atemberaubenden Kleid von Mugler an der Seite von Ehemann Kanye West bestätigen. Lange wird Kind Nr. 4 aber sicher nicht mehr auf sich warten lassen. Vor knapp zwei Wochen lädt die bald Vierfach-Mama Freunde und Verwandte zur obligatorischen Baby-Party. Ihr Sohn wird sich also sicher zeitnah auf den Weg machen und ist schon jetzt ein Star auf allen Kanälen.

Verwendet Quelle: Twitter, Promiflash

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken