Kim Kardashian + Kanye West: Leihmutter mit Zwillingen schwanger

Kim Kardashian und Kanye West wünschen sich noch mehr Kinder. Damit sich dieser Traum erfüllt, haben sie angeblich eine Leihmutter engagiert - und die soll mit Zwillingen schwanger sein

Kim Kardashian + Kanye West

Nach den Clooneys und Beyoncé und Jay-Z sollen nun auch Kim Kardashian und Kanye West Eltern von Zwillingen werden. Da Kim keine Kinder mehr bekommen kann, hat sich das Paar Hilfe von einer Leihmutter geholt und die ist angeblich bereits in doppelter guter Hoffnung.

Werden Kim Kardashian und Kanye West Eltern von Zwillingen?

Um ihre angeblich kriselnde Ehe zu retten, möchten Kim und Kanye weiteren Nachwuchs. Wie "HollywoodLife" erfahren haben will, müssen sie bald zwei Kinderzimmer herrichten. Ihre Leihmutter soll Zwillinge erwarten. Ein Insider plauderte gegenüber dem Online-Portal aus, dass die beiden "glücklich und aufgeregt" seien. "Kim wollte schon immer Zwillinge. Aber wegen ihrer gesundheitlichen Probleme brauchte sie die Hilfe einer Leihmutter, um sich diesen Wunsch zu erfüllen", heißt es weiter. 

40.000 Euro für die Leihmutter

Noch gibt es kein offizielles Statement zu dieser tollen Neuigkeiten und das hat offenbar seinen Grund. "Die Schwangerschaft ist noch in einer frühen Phase und deswegen wird es noch dauern, bevor sie alles bekanntgeben", so der Informant. Kim und Kanye zahlen der Leihmutter angeblich rund 40.000 Euro für ihre Dienste. Da sie nun gleich mit zwei Babys schwanger sein soll, erhöht sich angeblich auch ihr Lohn.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Kim Kardashian sahnt ab

14 Millionen in drei Stunden

Kim Kardashian
Der Name "Kardashian" vermarktet sich von selbst und spühlt Millionen in die eh schon prall gefüllte Haushaltskasse der schrecklich netten Familie.
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.
28. September 2019  Kim Kardashians Tochter North hat ihren ersten Zahn verloren und präsentiert stolz ihre Zahnlücke auf Instagram.

214


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche