VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West Baby Nummer vier unterwegs

Kanye West, Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian
© Getty Images
Überraschung! Kim Kardashian und Ehemann Kanye West erwarten wieder Nachwuchs

Süße Baby-News zum Jahresanfang: Kim Kardashian, 38, und ihr Ehemann Kanye West, 41, erwarten wieder Nachwuchs. Es ist das vierte Kind des Paares.

Dieselbe Leihmutter wie bei Tochter Chicago

Wie das Promi-Portal "People" bestätigt, ist zurzeit ein Baby für den TV-Reality-Star Kim Kardashian und den Rapper Kanye West unterwegs. Das kleine Glück werde von einer Leihmutter ausgetragen. Laut "Us Weekly" handele es sich dabei um dieselbe Leihmutter, die schon Chicago, die elf Monate alte Tochter des Paares, ausgetragen habe.

Das vierte Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird ein ...

Von der letzten künstlichen Befruchtung gebe es noch einen befruchteten Embryo, der der Leihmutter nun offenbar erfolgreich eingesetzt worden sei. Auch das Geschlecht und das ungefähre Geburtsdatum des Kindes sollen demnach schon feststehen: Der kleine Junge werde im Mai das Licht der Welt erblicken.
Kim Kardashian und Kanye West sind bereits Eltern von drei Kindern: North, 5, Saint, 3 und Töchterchen Chicago, 11 Monate. 

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken