Kim Kardashian bestätigt: "Wir bekommen ein Baby"

Endlich spricht Kim Kardashian nach Monaten Klartext über ein weiteres Kind mit Ehemann Kanye West: Neuer Familienzuwachs ist unterwegs!

Kim Kardashian teilt ein hübsches Familienfoto von sich, Ehemann Kanye West und den Kindern North und Saint.

"Ich denke, wenn wir bereit sind, darüber zu reden, werden wir es tun", sagte Kim Kardashian, 36, Anfang des Monats zu den Gerüchten, sie und Ehemann Kanye West, 40, würden ein drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Besagter Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

Kim Kardashian wird wieder Mutter

Wie es sich für Vermarktungs-Maschine Kim gebührt, hat sie das Gerücht offiziell auf Twitter bestätigt - und zwar im Trailer zur neuen Staffel ihrer Reality-Serie "Keeping Up With The Karadashians". Die frohe Botschaft offenbart der Reality-Star ihrer Schwester Khloé übers Telefon: "Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: 'Rate mal'?", wird die Mutter von North West, 4, und Saint, 1, aus dem Gespräch zitiert. Khloés Antwort: "Schwanger oder eine andere Person ist schwanger." "Wir bekommen ein Baby", jubelt Kim Trailer schließlich  - und damit zwar noch nicht die Leihmutterschaft bestätigen, aber immerhin schon mal eine Schwangerschaft. 

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Erstmals machte Anfang Juni dieses Jahres das Gerücht die Runde, Kim und Kanye würde sich schon bald per Leihmutter über dritten Nachwuchs freuen können. Auch ein Foto der angeblichen Leihmutter wurde vom Promi-Portal "TMZ" veröffentlicht.  Im kommenden Jahr sollen sich ihre beiden Sprösslinge North und Saint West nun also über einen weiteren Spielkameraden freuen dürfen. Auf die Namensgebung darf man bereits jetzt gespannt sein. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, darüber ist bisher nichts bekannt. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Unsere Videoempfehlung: 

Wir klären auf!

Das ist die Familie Kardashian-Jenner

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans für Schlagzeilen sorgt. Wie der Hype anfing und wer sich wie verändert hat, zeigen wir im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche