Kim Kardashian: "Dreh- und Angelpunkt" der Familie

Der Klan von It-Girl Kim Kardashian wäre entsetzt, sollte sie dem Familienimperium den Rücken kehren, da sie der "Dreh- und Angelpunkt" der Sippe ist.

Kim Kardashian (31) ist der "Dreh- und Angelpunkt" der öffentlichkeitsliebenden Sippe, deswegen wäre es für die anderen Familienmitglieder "entsetzlich", wenn sie sich aus dem Geschäft zurückziehen würde.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit einigen Monaten mit dem Rapper Kanye West (35, 'Cold') zusammen und das Paar scheint schier unzertrennlich. Sehr zur Sorge ihrer Familie überlegt das Starlet angeblich nun sogar, sich von ihrem Leben in der Öffentlichkeit zu verabschieden.

Scout Larue, Tallulah Belle + Rumer Willis

Wohnzimmerkonzert für ihre Fans

Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis
Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis überzeugen bei einem Live-Wohnzimmerkonzerten mit ihrem Gesangstalent.

"Seitdem sie 'Kanyes Freundin' geworden ist, hat sich Kims Leben total verändert. Sie stellt fest, dass ihr mehr Respekt entgegen gebracht wird als früher und es stehen ihr viel mehr Türen offen", tuschelte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. "Kim ist der Dreh- und Angelpunkt der Kardashian-Familie. Das ganze Imperium wurde um sie herum aufgebaut und es ist ihr Star-Status, der die Marke befeuert. Wenn sie dem ihren Rücken zukehren würde, wäre das nicht nur ein entsetzlicher Schlag für die ganze Familie, sondern ganz besonders für ihre Mutter Kris."

Der Kurvenstar lässt sich mittlerweile in vielen Dingen von seinem Freund beraten, der ihm erst einmal eine modische Generalüberholung verpasste. Sein Einfluss sorgt für hochgezogene Augenbrauen: "Kim hat Angst, dass es zu einem Bruch führen könnte. Kris hat seit Jahren die absolute Kontrolle über die Karrieren ihrer Töchter, aber jetzt scheint es, als würde Kanye bei Kim die Zügel in die Hand nehmen."

Ist da ein Drama bei Kim Kardashian und ihrer Familie in Sicht? Das klingt allerdings ganz nach dem Geschmack von Kris Jenner.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche