VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West Baby Nummer vier ist da!

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian
© Getty Images
Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West hat das vierte Kind des Promi-Paares zur Welt gebracht

Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, haben Grund zur Freude: Ihre Leihmutter hat das vierte Kind des Paares, einen Jungen, zur Welt gebracht. Via Twitter verkündete Kim die Baby-News.

Kim Kardashian + Kanye West: Es ist ein Junge

Um 18:03 deutscher Zeit verkündete Kim auf Instagram, dass ihr zweiter Sohn das Licht der Welt erblickt hat. "Er ist da und er ist perfekt", so der kurze Tweet. Somit können sich North West, 5, Saint West, 3, und Chicago West, 1, über ein neues Brüderchen freuen. Der kleine Mann sei übrigens optisch ein Zwilling seiner großen Schwester Chicago, verrät Kim in einem weiteren Tweet, "aber das ändert sich bestimmt noch."

Leihmutter in den Wehen

Die Information, dass die Leihmutter in den Wehen liegt, stammt nicht von einer anonymen Quelle aus dem Umfeld von "Kimye", sondern von Kourtney Kardashian , 40, höchstpersönlich. Diese überraschte in der Show von Ellen DeGeneres, 61, nicht nur das Publikum mit dieser tollen Nachricht, sondern gleich noch die werdende Großmutter Kris Jenner, 63.

Den Moment hielt die Moderatorin gleich noch in einem Tweet fest. Zu dem kurzen Clip schrieb sie: "Ich habe Kris Jenner mit ihren sechs Enkelkindern überrascht. Und dann noch mit einem weiteren. Ich schicke euch Liebe, Kim Kardashian und Kanye West!"

Kris Jenner wird überrascht

In dem Video ist zu sehen, dass Oma Jenner offenbar wirklich nichts von diesen tollen Nachrichten gewusst hat. Wie schon das dritte Kind, Chicago West, 1, des Promi-Paares wird Nachwuchs Nummer vier von einer Leihmutter ausgetragen. Die ersten beiden Kids, North West, 5, und Saint West, 3, brachte Kim Kardashian noch selbst auf die Welt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken