Kim Hnizdo: Wilde Knutscherei mit einer Unbekannten!

Beim "Germany's next Topmodel"-Finale am 12. Mai platzte die Bombe: Kim Hnizdo und Elena Carrière sind offenbar mehr als nur gute Freundinnen. Doch Kim scheint sich derzeit nicht festlegen zu wollen und flirtete heftig mit einer unbekannten Blondine

Kim Hnizdo (rechts)

Liebes-Wirrwarr bei Kim Hnizdo: Erst schoss die 20-Jährige ihren damaligen Freund Alexander "Honey" Keen noch während der diesjährigen Staffel "Germany's next Topmodel" ab, dann sorgten sie und Elena Carrière beim GNTM-Finale mit heißen Küssen für Aufsehen. Jetzt knutschte Kim aber schon mit einer anderen Blondine.

Beziehung oder lose Affäre?

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Kim und Elena heizten die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen ihnen in den letzten Tagen immer wieder ganz schön an. Aber sind die beiden vielleicht gar kein Paar? Möchten sich die Frauen derzeit etwa nicht festlegen? Das "Topmodel 2016" jedenfalls erweckt mit einem Video auf Snapchat diesen Anschein.

Hier kuschelte Kim noch mit Elena (links).

Wen küsst Kim denn da?

In dem kurzen Clip zieht Kim tief an einer Wasserpfeife, schaut dann mit verruchtem Blick in die Kamera und pustet ihn dann einer unbekannten Blondine in den Mund - mit einem intensiven Kuss. Die beiden können gar nicht voneinander lassen, küssen sich noch einmal, dann bricht das Filmchen ab. Wer das Mädchen mit den langen Haaren und dem Halstuch ist, erfährt man nicht. Man erkennt allerdings sehr wohl, dass sowohl sie als auch die GNTM-Gewinnerin den Augenblick sehr genießen.

Sie können nicht voneinander lassen

Und was ist mit der schönen Carrière-Tochter? Während ihrer Zeit bei der Castingshow sind sich Elena und Kim auf jeden Fall näher gekommen und wohl mehr als nur gute Freundinnen geworden. Wie sollte man sich sonst die (eindeutigen und zweideutigen) Statements, die intimen Fotos und Videos erklären, die sie immer wieder auf ihren Social Media-Accounts posten? Zuletzt trafen sich die GNTM-Finalistinnen in Hamburg, wo sie den Abend erst gemütlich auf der Couch, dann fummelnd in einer Diskothek und schließlich den Rest der Nacht gemeinsam kuschelnd im Bett verbrachten.

Kim Hnizdo + Elena Carrière

Sie turteln in Hamburg!

elena carriere, kim hnizdo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche