Kim Hnizdo: So hat sich Kim seit GNTM verändert

Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der letzten "Germanys Next Topmodel"-Staffel und ist seit dem ein gefragtes Model in Deutschland. GALA hat mit ihr über ihren Erfolg gesprochen

Kim Hnizdo: So hat sich Kim seit GNTM verändert
Letztes Video wiederholen

Kim Hnizdo + Elena Carrière

Fiese Body-Lästerei!

Kim Hnizdo + Elena Carrière

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Kim Hnizdo von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zu "Germanys Next Topmodel" gekürt wurde. Statt über den Universitätscampus läuft die 20-Jährige nun über Laufstege und rote Teppiche. "Kann immer noch nicht glauben, dass das jetzt meine Welt ist", schrieb Kim vor wenigen Tagen zu einem Foto auf Instagram. Wie sie trotz Blitzlichtgewitter auf dem Boden bleibt und was ihre Freunde über ihren kometenhaften Aufstieg in die Glamour-Welt denken, verriet sie Gala bei der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht im Berliner Dungeon. Ihre Antworten auf unsere Fragen sehen Sie im Video.

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche