Kim Hnizdo: Sie erfüllt ihren Eltern einen großen Wunsch

Zum Titel "Germany's next Topmodel" bekam Kim Hnizdo nicht nur einen Modelvertrag und ein Auto dazu, sondern auch eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro. Von dem Geld möchte die 20-Jährige ihren Eltern einen großen Wunsch erfüllen

Kim Hnizdo ist "Germany's next Topmodel" 2016. Sie hat es damit nicht nur auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" geschafft und hat einen hoch dotierten Modelvertrag gewonnen, sondern auch 100.000 Euro in bar. Was sie mit dem Geld vorhat und wie sie ihren Eltern damit helfen möchte, verriet sie jetzt in der Talkshow von Markus Lanz.

100.000 Euro auf dem Konto

Ganz bestimmt hat Kim nicht nur wegen der tollen Siegesprämie bei GNTM teilgenommen, doch sie weiß schon ganz genau, was sie mit dem Geld machen möchte: "Vielleicht werde ich meinen Eltern auch den ein oder anderen Urlaub ermöglichen, einfach damit sie nach der ganzen Zeit mal ein bisschen runterkommen."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Großzügige Geste

Über diese großzügige Geste ihrer Tochter werden sich Papa Garbor und Mama Sabine ganz bestimmt freuen. Der komplette Betrag wird dafür aber sicherlich nicht draufgehen. Höhenflüge hat die GNTM-Siegerin allerdings nicht und ein Luxusleben liegt ihr ebenfalls fern: "Ich hatte jetzt nicht vor, mir ein Schiff zu kaufen." Ein Auto wird es wohl auch nicht werden, denn das steht schon in Kims Garage: Zum Topmodeltitel bekam sie auch noch einen schicken Opel Adam dazu.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 
Hätten Sie Sängerin Sabrina Setlur auf den ersten Blick erkannt? Wir nicht! Sabrina hat dem Friseur ihres Vertrauens einen ausgiebigen Besuch abgestattet und überrascht mit deutlich helleren und kürzeren Haaren. Auch einige freche Stufen weist der neue Look auf. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, scheint die Sängerin häufiger mal ein wenig mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. 

82

Kim Hnizdo

Wird ihr jetzt schon alles zu viel?

kim hnizdo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche