Kim Hnizdo Ihr Sieg verändert alles!

Kim Hnizdo wurde beim Finale auf Mallorca zum "Germany's Next Topmodel" 2016 gekürt. Mit ihrem Sieg öffnet sich ihr eine neue Welt

Strahlende Gewinnerin

Kim Hnizdo, 20, ist die strahlende Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2016! Die blonde Jura-Studentin konnte sich im Finale auf Mallorca gegen ihre vier Model-Konkurrentinnen durchsetzen. Sie gewann einen Modelvertrag mit der Agentur "ONEeins Fab Management" im Gesamtwert von 250.000 Euro, 100.000 Euro Preisgeld in Bar und einen nagelneuen Opel Adam. Außerdem ziert sie das Cover der neuen Ausgabe der "Cosmopolitan". "Dass ich gewonnen habe, habe ich noch gar nicht realisiert. Ich bin erleichtert und überglücklich", sagte Kim laut ProSieben.

Ihre Veränderung

Bereits zu Beginn der elften Staffel "Germany's next Topmodel" sorgte das Nachwuchsmodel für Aufsehen, denn das alljährliche Umstyling der Kandidatinnen traf Kim besonders hart. Ihre lange, blonde Mähne wurde radikal auf zwei Zentimeter gekürzt. Kim steht mittlerweile voll und ganz hinter dem neuen Haarschnitt und macht ihn zu ihrem Markenzeichen.

Persönliche Entwicklung

Nicht nur optisch hat sich die 20-Jährige verändert. "Mein Leben hat sich radikal verändert, mein Charakter hat sich weiterentwickelt. Die Show war sehr wichtig für meine persönliche Entwicklung", berichtet sie über ihre GNTM-Erfahrung.

Welche Pläne das neue Topmodel jetzt hat, ist noch ungewiss. Wer weiß, vielleicht sehen wir sie bald auf den großen Laufstegen der Fashionwelt.

tsc SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken