Kim Hnizdo: Der nächste Erfolg

Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel". Durch ihren Sieg bekam sie viel Aufmerksamkeit und tolle Prämien. Jetzt kommt ein neuer Deal hinzu

Kim Hnizdo wurde dieses Jahr zur Siegerin der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2016 gekürt. Mit ihrem Gewinn änderte sich viel: Sie bekam Werbeaufträge, wurde für Covershootings angefragt und hatte seit dem Finale diverse Fernseh- und Radioauftritte.

Sie bleibt sich treu

Erst kürzlich wurde das junge Model vom Bürgermeister ihrer Stadt in das "Goldene Buch" eingetragen. Welch eine Ehre! Nachdem sie vor Kurzem beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen war, folgten weitere Fotoshootings für Opel. Außerdem war sie Cover-Girl der "Cosmopolitan". Nun folgt das nächste Titelbild.

Emilia Schüle

So haben wir sie noch nie gesehen

Emilia Schüle
Schauspielerin Emilia Schüle weiß wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei einem Event in London zeigt sie sich jetzt mit einer radikalen Typveränderung.
©Gala / Brigitte

Cover-Girl

Kim konnte mit ihrer Ausstrahlung ein weiteres Covershooting an Land ziehen und ist auf dem Titel des Magazins "Island Pferd" zu bewundern. Ein Reitermagazin, mit dem sie eine Homestory fotografieren durfte.

Sie ist viel unterwegs

Durch ihren GNTM-Sieg bekam Kim generell viel Aufmerksamkeit und tolle Prämien, doch das scheint für die Jurastudentin kein Grund zum Abheben zu sein. Sie teilt ihre Erfolge mit ihren Fans, lobt sich dabei jedoch nicht selbst in den Himmel. Die 20-Jährige ist seitdem auch das Gesicht des Opel Adam. Jetzt postete sie auf Instagram ein Foto, das direkt nach dem Finale auf Mallorca entstand: "Ich repräsentiere den neuen Opel Adam #opeladam"

View this post on Instagram

representing the new #opeladam 🚘

A post shared by Kim Hnizdo 🌹 (@kimhnizdo) on

Am 30. Mai machte das Model ein Bild von sich im Studio des Radiosenders "Antenne Frankfurt" und kündigte ihren Auftritt bei ihren Fans an: "Mein erster Radioauftritt. Zu Besuch bei #antennefrankfurt#sokanndertagbeginnen #morningshow"

Ihre Fans gönnen ihr den Erfolg

Unter den Fotos machen die Fans deutlich, wie toll sie Kim finden. So kommentieren sie: "Du bist so hübsch und hast so einen tollen Charakter. Du bist mein absolutes Vorbild. "Ein anderer Follower schreibt: "Wow, bei dir läuft es so super. Freu mich sehr für dich!"

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Was für ein Knaller-Look: In einer einem neongelben Vokuhila-Kleid und farblich passenden Stiefeletten mit Pfennigabsätzen strahlt Topmodel Heidi Klum in die Kamera. Bei ihrem Outfit wird selbst die heimische Treppe zum Red-Carpet. 
Heidi Klum kommt zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz bei der Fashion Show von Jeremy Scott in New York an. Der Musiker und das Model sind den Trubel um ihre Person gewohnt - Fotografen und Fans belagern das frisch verheiratete Paar. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Die Promidichte der New Yorker Fashion Week ist hoch. In der Front Row bei Jeremy Scott nehmen unter anderem Gigi Hadid, Irina Shayk, Musiker G-Eazy, Heidi Klum und Tom Kaulitz Platz. 

412

Kim Hnizdo

DAS ist die Unbekannte vom Kussfoto

kim hnizdo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche