Kim Hnizdo: Das sagt sie zum "Honey"-Hype

Alexander "Honey" Keen bekommt gerade mehr Aufmerksamkeit in den Medien als jede Kandidatin. Doch was sagt eigentlich GNTM-Kandidatin und "Honey"-Ex Kim dazu?

Honey, Honey, Honey… Die aktuelle GNTM-Staffel neigt sich dem Ende und alle kennen nur ein Thema: Alexander "Honey" Keen. Viele Zuschauer und User interessieren sich für das überhebliche Männer-Model und seine Allüren, sind gleichzeitig aber auch wahnsinnig genervt. Interessant wäre vor allem, was eigentlich Kim – "Honeys" Ex-Freundin – zu der großen Aufmerksamkeit sagt, die ihm zuteilwird, sagt. Jetzt hat sie sich endlich zu Wort gemeldet.

Robbie Williams

"Ich streichle deinen Rücken, damit du ein Bäuerchen machst!"

Robbie Williams; Beau Williams
Erst im Februar wurde Robbie Williams viertes Kind, Sohn Beau, geboren.
©Gala

Eindeutige Antwort

Kurz vor dem Finale wurde Kim von "Bild" gefragt, ob sie von dem Hype um ihren Ex nicht doch etwas genervt sei. Ihre Antwort ist eindeutig: "Schon! Rückblickend würde ich ihn aus der Staffel raushalten. Aber ich lache mittlerweile drüber."

Mit den Haaren fing alles an

Wir erinnern uns: Erste Aufmerksamkeit bekam Honey, als Kim ihm per Skype ihre neue Kurzhaarfrisur präsentierte. Seine eher negative Reaktion sorgte für reichlich Diskussions-Stoff und legte den Grundstein für den "Honey"-Hype. Anschließend trennte sich das Paar. Die Begründung: Sie haben sich auseinandergelebt. Ob nicht doch "Honeys" Medien-Präsenz etwas mit dem Liebes-Aus zu tun hatte?

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Germany's next Topmodel

Fata und "Honey" stehlen allen die Schau

Germany's next Topmodel: Fata und "Honey" stehlen allen die Schau
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche