Kim Hnizdo: Das ist ihre Knutsch-Freundin

Vor einigen Tagen sorgte ein Bild für Aufsehen, auf dem Kim Hnizdo mit einer blonden Frau Wasserpfeife raucht und sie dann fordernd küsst. Jetzt verriet die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin, wer die Unbekannte eigentlich ist

Kim Hnizdo + Freundin

Kim Hnizdo macht momentan nicht mit wahnsinnig tollen Modeljobs auf sich aufmerksam, sondern viel mehr mit ihrem Liebesleben. Erst spielt sie mit den Gerüchten, sie sei mit Modelkollegin Elena Carrière zusammen, dann küsst sie plötzlich ein anderes Mädchen. Jetzt äußerte sich Kim endlich selbst und stellte klar, in welcher Beziehung sie wirklich zu ihrer Knutschfreundin steht.

Wer ist die Blondine?

"Das ist übrigens die hübsche unbekannte Blondine aus meinem Snapchat Video... Seit 19 Jahren meine beste Freundin und seit zwei Jahren glücklich mit meinem besten Freund zusammen", schrieb Kim unter das Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram-Account. Damit will wohl den Gerüchten, es handle sich bei der Frau auf dem Bild um ihre feste Freundin oder Affäre, zu widersprechen

Sie kennen sich seit der Kindheit

Und die 20-Jährige setzt nach: "Also liebe Presse nicht vergessen: #gutenfreundengibtmanauchmaleinküsschen." Klar, aber gleich so intensiv? Dennoch kann man nun davon ausgehen, dass es sich bei dieser Knutscherei um einen Spaß unter alten und sehr engen Freundinnen handelte.

Kim Hnizdo (rechts)

Kim Hnizdo

Zerstört sie ihre Karriere?

kim hnizdo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche