Kim Hnizdo + Elena Carrière SO sexy befeuern sie die Liebes-Gerüchte

Kim Hnizdo, Elena Carrière
© facebook.com/Kim-Germanys-next-Topmodel-2016
Es ist DAS Gerücht schlechthin: Die "GNTM"-Beautys Kim Hnizdo und Elena Carrière sollen ein Paar sein - so sexy lassen sie die Gerüchteküche nun brodeln

Heißes Pärchen?

Sie fielen sich in die Arme, küssten sich leidenschaftlich auf den Mund - das große "GNTM"-Finale war dank der beiden letzten verbliebenen Kandidatinnen Kim Hnizdo und Elena Carrière definitiv ein Hingucker der Extraklasse. Ganz Deutschland fragte sich auf einmal: Geht da was zwischen den beiden Schönheiten?

Elena befeuert die Gerüchte

"Kim und ich sind ein Paar! Es war schwierig, unsere Nähe während GNTM geheim zu zügeln, jedoch müssen wir sie jetzt nicht länger verbergen...", hieß es in einem offiziellen Statement.

Alles nur ein Scherz?

Natürlich riecht die ganze Geschichte nach einem großen Scherz - dem die beiden sehr gerne Zunder zu geben scheinen. Gerade befeuerte Elena mit einem Facebook-Posting erneut die Gerüchteküche. "Already missing my girl", schreibt die schöne Zweitplatzierte. Also, sie vermisst Kim nach dem großen Finale schon jetzt. So so!

Mehr als nur Freundschaft?

Auch ein süßes Youtube-Video, das offenbar von einem Fan gemacht wurde, musste die schöne Tochter von Mathieu Carrière ganz offensichtlich mit der Welt teilen. Egal, ob die beiden ein Paar sind, oder nicht - Kim und Elena haben einander bei GNTM anscheinend sehr ins Herz geschlossen.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken